vw teilemarkt

Gekürzte Rückleuchten VW Golf 3 git

vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

hallo ich hab n golf 3 gti edition, mit n 2l 8v aber das spielt ja gerade keine wirklkich rolle.

undswar es geht darum, ich würde jetz billig an gekürzte rücklechten mit passenden anschweisblech kommen. anbau und alles wäre nicht das problem schweis kann ich selbst dank meiner lehre und lackierts wirds vom kumpel. aber nun zu meiner frage brauch ich dafür ne abe ida muss ich die eintragenlassen oda brauch ich garnix von beiden?

lg marcus



hi hab das gleiche vor und hab die dinger sogar selbst gekürzt ist ja nicht schwer aber da es die orginal nicht gibt verfällt mit dem umbau das e prüfzeichen !
um die dinger jetzt eingetragen zu bekommen brauchst du ein lichtechnisches gutachten da der blinker von seiner orginalposition ja in die äussere leerkammer in der mitte wnadert ! da man dazu ja alles neu bohren und ne fassung einsetzen muss verändert sich der strahlwinkel des blinkers und das muss geprüft werden !
gibt tüver die tragen dir die geänderte heckklappe ein aber nie die leuchten ansich !
daher geh ich ma ganz stark davon aus das alle die das haben ohne zulassung fahren da es nen bissel geld kostet mit dem gutachten die machen es alle einfach ! wenn du mehr rausbekommst als das kannst ja ma bescheidgeben hier !
ach ja kannst auch zusaatz blinker mit e zeichen verbauen dann geht es auch ohne aber ob das gescheit aussieht ?


vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

habe jetz alles du und angeschweist...
gestern warn die bullen schon hinter mir als es gerade frisch angeschweist war, und war nix sind einfach weiter gefahren.



vwgolftreff.de
#4 - 17.07.2011gekürzte rückleuchten eintragen lassen bekommt man gekürzte heckleuchten eingetragen golf 3 gekürzte rückleuchten umbauen golf 3 cabrio rückleuchten kürzen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgsqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16246&ei=uw5puic_aat54qthiydoaw&usg=afqjcneseggeczvuiybe3ddaxmsyal3ofg&sig2=bxlinglpltcx3bz00mdneq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgaqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16246&ei=4n43unbifsfctabk0idibq&usg=afqjcneseggeczvuiybe3ddaxmsyal3ofg gekuertzte rueckleuchten eingetragen??? golf 3 rückleuchten kürzen anleitung golf 3 geküzte rückleuchte git vw rückleuchten golf 3 anleitung golf 3 gekürzte rückleuchten anleitung "golf 3" rückleuchte kürzen rückleuchten kürzen beim 3golf mit eintragung golf 3 +rückleuchten kürzen +anleitung &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cjybebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16246&ei=4ptjumodluac4gtfn4aw&usg=afqjcneseggeczvuiybe3ddaxmsyal3ofg&bvm=bv.1355534169,d.bge golf 3 git
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences