vw teilemarkt

Felgen und Reifen größe

Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

..hallo
ich habe da BBS Felgen 7Jx15H2 für meinen Golf 2 Gti Bj 1988 kann ich die auf meinem Golf anbringen im alten Brief stehen die drauf? Brauche ich da noch was dazu?
danke



sind das OEM felgen? wenn die mit KBA nummer und typ eingetregen sind kannste die draufmachen


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

..ups was sind oder ist OEM Felgen



Original Equipment Manufacturer, den Erstausrüster und von diesem speziell eingesetzte Soft- und Hardwareversionen
vielen dank an wikipedia


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

..keinen plan die waren beim golf dabei als ich den vor 6 jahren gekauft habe


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

also sind original von VW und sind 6 Zoll keine 7 Zoll sorry
wo bekommt man die Radmuttern her? Mir fehlt eine sind ja länger


Radschrauben gibts fürn € beim Reifenhändler.


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

ich meine nicht die normalen Radmuttern sondern für die BBS Felgen


bekommste überall einfach mal ne schraubbe nehmen und zu ner werkstatt oder autoplus oder atu ... usw. fahren...

sind einfach zu bekommen



Es gibt nur 2 Sorten Radschrauben. Kegelbund und Kugelbund. Jeweils in verschiedenen Längen. Was du für einen Bund brauchst, musst du an der Felge ertasten. Sie sollten so lang sein, daß sie min 7 Umdrehungen reinzuschrauben sind; länger ist unnötig bzw kann probleme geben.


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

ok herzlichen dank dann hat sich das erledigt


da kommen auf jedenfall kugelbundschrauben rein und zwar sollten die passen die du bei deinen standarträdern benutzt hast falls diese ebenfalls von vw sind.eintragen brauch man sie nicht .


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

..ok Problem gelöst, war ein Denkfehler von mir alles passt suche jetzt nur noch die BBS felgendeckel oder Felgennaben


sehr schön, falls du keine findest, bei vw bekommt man passende nabendeckel zwar nicht von bbs aber von vw, sehen schicker aus


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

aha danke , bestimmt wieder sau teuer, gibts da irgenwo ein bild


glaube für alle ca. 20 euro...
http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqMOKkUE0,TPLW0HBNYqJQ1NPw~~_35.JPG

so sehen die dinger aus..


Golfopa2
  • Themenstarter
Golfopa2's

danke
der link funzt nicht


vwgolftreff.de
#18 - 20.07.2011standardgröße reifen golf 2
Antworten erstellen