vw teilemarkt

starker leistungsverlust bei 1.8 T

GolfIVGTI
  • Themenstarter
GolfIVGTI's Golf IV

moin .... fahre wie gesagt n 1.8T

wenn ich beschleunige dann hört er in hohen drehzahlen auf zu ziehen,wenn ich kurz vom gas gehe und auch gleich wieder drauf dann zieht er auch wieder.
is das problem bekannt ?

also ich kenn das problem vom diesel da is es der luftmassenmesser den hab ich auch gleich neu gemacht aber es is nich weg ..... :(

könnt ihr mir helfen ?



es kann auch an der lamdasonde liegen.

hast du den 150ps oder 180ps?


GolfIVGTI
  • Themenstarter
GolfIVGTI's Golf IV

150 ...

soll das regelventil sein das die druckdose für das westegate ansteuert ...



mit einer der bekannten fehler beim 1.8t

gab damals glaube ich beim a3 ne rückrufaktion wo dieses teil ersetzt wurde. bei vw gabs dies meiner meinung nach nie.


GolfIVGTI
  • Themenstarter
GolfIVGTI's Golf IV

wär echt gut wenns das is....

hab schon so viel neu gemacht aber nie brachte es besserung ....


übrigens : schönes auto don josch


schön? schöne baustelle aber danke.

lass doch einmal den speicher bei vw auslesen. meistens machen die das umsonst.


ich hätte mal me frage wie kann ich es rausfinden das der luftmassen messer defekt is ich weiß den kann man nach messen wieviel ohm muss der haben und muss ich noch was anderes messen ich hab nen Golf 3 TDI 90 PS motorkennbuchstaben 1Z
bitte um Antwort


GolfIVGTI
  • Themenstarter
GolfIVGTI's Golf IV

am besten auslesen lassen ....


vwgolftreff.de
#9 - 28.07.2011passat 1.8t leistungsverlust vw forum passat 1.8t anb leistungverlust leistungsverlust in drehzahlen 1.8t leistungsverlust passat 1.8t straker leistungsabfall t5 bei hohen drehzahlen 1,8t vw passat 1,8t leistung hohe drehzahlen 1.8t leistungsverlust bei hohen drehzahlen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ch8qfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16258&ei=r0j9t9e2m4jkswbonqcqbq&usg=afqjcnfif1zrivyl9y5wbkv1fpb92i17tq golf 4 1 8t leistungsverlust golf 4 1.8t leistungsverlust passat 1 8t leistungsverlust 1.8t leistungsverlust in hohen drehzahlen 1.8t leistungsabfall bei hohen drehzahlen kurz leistungsverlust 1.8t 1,8t leistungsverlust drehzahl leistungverlust passat 1.8 a3 leistungsverlust 1.8t 1,8t leistungsverlust bei drehzahl 1.8t leistungsabfall
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences