vw teilemarkt

troz fahwerk nicht tiefer?

golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

Hallo,
habe in meinen Golf 4 1,4 ein Fahrwerk von FK eingebaut 35-40mm. Hinten ist er runtergegangen aber forne gar nicht? Und iwas schleift ganz leicht? Domlager hab ich mitgewechselt



fahr erstmal ein paar kilometer, meistens setzt es sich noch.


golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

ja ich hoffe.... vllt hab ich auch die teller oben fasch rum eingebaut aber das hätte ich doch gemerkt



golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

vllt andere Federn 55mm aber nachher ist er zu tief und die stabis schleifen?


würd dir raten mal bei FK nachzuhacken, normal is dsa nicht


mach mal bilder


golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

alles klar mach ich guck in mein profil


sofern kein einbaufehler vorliegt würde ich sagen das setzt sich noch ..hast du es schon eingetragen oder warst bei achsvermessung? säptestens dem TÜV währe ein einbaufehler aufgefallen

mfg.


golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

war eben bei der achsvermessung da haben die das noch mal auseinander genommen war wohl alles ok ja nur bin schon ein viele km gefahren und es hat sich nichts getan naja vllt ein ganz klein bischen eintagen lassen muss ich noch



ja das dauert mitunter 1000 - 2000 km


golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

na dann hoff ich mal das es noch was setzt danke
mfg


Antworten erstellen