vw teilemarkt

Radio geht beim zündschlüssel ziehen net aus

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

also beim zündschlüsell ziehen geht mein radio net ausund beim starten auch net an! kann mir da wohl einer oder eine helfen? thx im vorraus!



dann hat dein radio nur strom über dauerplus


DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

was muss ich den dann da umstecken bzw. anders anschließen! hab da ehrlichgesagt keinen plan von!



musste mal das rote und das gelbe kabel tauschen( hat jedenfalls bei mir geholfen)


beim 2er kann man das plus von der Heizung nehmen, weis nicht obs beim 3er auch so is, mess mal ob da nur bei zümdung strom fliest.

greetz


vwgolftreff.de
#6 - 11.07.2006zündschlüssel für vw vw golf zündschlüssel geht nicht rein golf 3 radio geht aus beim zündschlüssel ziehn vw golf radio geht nicht aus vw golf radio geht ständig an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences