vw teilemarkt

Golf 1 oder 2 Zusatzscheinwerfer

Schnäggli
  • Themenstarter
Schnäggli's

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas spezielle Frage: Ich fahre NICHT Golf, sondern einen Suzuki LJ80 Jeep mit Golf 1 Scheinwerfern.



Nun möchte ich gerne noch in Klarglas Schwarz die kleineren Scheinwerfer haben die es teilweise beim Golf gab, siehe Bild unten die inneren Scheinwerfer. Kann mir jemand sagen ob und wo es diese gibt, bzw einen Ebay-Link damit weil ich weiss dort leider nicht, welches die Kleinen und welches die Grossen sind.


Foto von:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und könnte mir jemand den Durchmesser und die Tiefe der kleineren Scheinwerfer ausmessen? Ich kann ebenfalls die Masse nirgends finden.

    Liebs Grüessli und Danke schonmal

    Anita



  • Das sind die Zusatzscheinwerfer die du suchst, laut google und beschreibung von Ebay passen die bei Golf 1 und Golf 2.
    Hier mal ein Link dazu:
    http://cgi.ebay.de/FERNSCHEINWERFER-SET-KLARGLAS-SMOKE-VW-GOLF-1-17-/120750269892?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1d46e5c4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Wo willst du die denn reinmachen? Vorne in den Grill anpassen?


    Schnäggli
    • Themenstarter
    Schnäggli's

    Hallo, vielen Dank für den Link! Dann muss ich jetzt nur noch rauskriegen, ob die die selbe Tonung haben, respektive, es wird da diese nicht ganz nebeneinander sind eh nicht auffallen.

    Nein, diese werden nicht in den Kühlergrill eingepasst, sondern ein Freund von mir macht mir dazu "Schalen" aus GFK um diese dann als Arbeitsscheinwerfer nutzen zu können.

    Hier eine schnell-schnell Fotomontage, zur Verdeutlichung In Verbindung auch mit einer neuen Stossstange.



    Grüessli Anita



    Musst darauf achten, es gibt die Zusatzscheinwerfer als Nebel und als Fernlicht.


    vwgolftreff.de
    #5 - 25.07.2011golf grill zusatzscheinwerfer durchmesser passen golf 2 vorderscheinwerfer in golf 1 rein durchmesser von zusatzscheinwerfer 2 golf vw golf masse golf 1 scheinwerfer &source=web&cd=15&ved=0cheqfjao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16269&ei=fdostoqffyij4gswgu2cdw&usg=afqjcngs_zbsigtwgclkiae_g0zuqmfwpg golf 2 zusatzscheinwerfer welche durchmesser zusatzscheinwerfer golf 1 durchmesser funktion der inneren scheinwerfer golf 1 durchmesser fernscheinwerfer golf 2 golf 1 schenwerfer durchmesser golf 2 scheinwerfer in jeep golf i innere scheinwerfer forum golf 2 fernscheinwerfer in golf 1 vw golf 2 fernscheinwerfer durchmesser &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cggqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16269&ei=e9p2ulc9k4kptqbn8odqag&usg=afqjcngs_zbsigtwgclkiae_g0zuqmfwpg&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja tiefe vom golf 2 fernscheinwerfer zusatzscheinwerfer golf i golf 1 zusatzscheinwerfer maße vw golf 1 fernlicht durchmesser
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences