vw teilemarkt

Reserverad

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hallo

ich wollte in nächster zeit meinen kofferraum umbauen und frage mich nun, ob ich das reserverad umbedingt brauche bzw ob man da dran kommen muss wenns drin bleibt, weil ohne wäre schon besser außerdem is ja hinterher eh voll...schimpft der tüv dann?



also ich persönlich würde es drinne lassen, lieber einen 2ten boden so das du immer dran kommst.

ist schon scheisse wenn du nen platten hast und musst dich abschleppen lassen


es ist nicht plicht. mercedes hat zb von werk aus keins drin. dafür habe die son flick-spray im notfallkoffer. wäre evtl auch ne alternative...

gruß
g3-devil



booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

ja das wäre ja auch ne gute lösung, weil das kann man ja auch irgendwo da einbauen gleich neben dem verbandskasten und warndreieck, da wollte ich so ne extra luke für reinbauen


auf jeden fall würde ich eine der aufgeführten alternativen einbauen bzw mitnehmen. denn ohne alles wäre mir zu heikel.
viel spaß beim bauen


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

ja aber ob reserverad oder dieser schaum, is eigentlich egal der reifen muss eh neu und mit beidem kann man nur 60 fahren weil hab nur nen notrad


mach einfach die rückbank mit raus, dann kannst du das rad auch drinnen lassen oder dir sogar ein richtiges holen... oder brauchst du die rückbank unbedingt?
sobald ich das geld hab hab ich auch vor einen umbau im kofferraum zu machne und ich werde die rückbank rausnehmen...


reifen oder spray eins von beiden sollte sein, damit du im notfall weg kannst, der nachteil am spray is, das du den reifen danach wegschmeissen kannst, auch wenn die den noch hätten reparieren können ....


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hätt ich eh weggeschmissen weil die dann garantiert an der gleichen stelle wieder kaputt gehen, außerdem komm ich günstig an neue ran



hab erst beim golf ein reifen machen lassen, unterwegs in nen metallteil reingefahren ... naja wurde repariert un is nix zu sehen, ma sehn was rauskommt ....


vwgolftreff.de
#11 - 24.06.2006volkswagen reserverad spray volkswagen ersatzrad spray
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences