vw teilemarkt

Luftfilterkasten Golf 2 VR6

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Tachen

Welchen Luftfilterkasten kann ich nehmen für meinen VR6?

Hab im mom nen offenen K&N drauf schön und gut will ich ja auch lassen nur fürn TÜV muss ich nen normalen haben^^

Kann ich den vom 1,8 RP Motor nehmen ? Wenn ja muss ich da iwas ändern ?

Oder kann ich den einfach rein und fertig ?

Gruß



corrado. passat weiß ich grad nicht


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Jaaa Cori?! Dat weiß ich auch :P.... aber ich hab kb über 150 euro für nen kasten auszugeben

Und wenn wir schon dabei sind kann mir jmd. sagen was das für nen luftfilter is bzw ob ich die ABE iwo her bekomme hab genau den gleichen nur halt keine ABE
http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfilter-PILZ-VW-Golf-Passat-VR6-Luftfilter-/120746243163?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1d09745b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

kann mir jmd. sagen was das für nen luftfilter is bzw ob ich die ABE iwo her bekomme

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das wär ne Idee


  • Hey also der vom Corrado passt auf alle Fälle


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    @ zAu Das weiß ich ja selber xD Aber ich hab keine nummer auf dem lufi drauf deswegen frag ich ja ansoßten hätte ich bei K&N schon angefragt

    und JA der vom CORI PASST xD DAS WEIß ICH xD


    was biste bereit auszugeben? hab noch einen liegen...


    Dion90
    • Themenstarter
    Dion90's Golf II

    so gut wie garnichts ?!

    Soll nur zum Tüv rein und danach sowie so wieder raus :P.....

    Desgwen will ich wissen ob der vom RP so rein passt bzw was man ändern muss um den LMM rein zu bekommen ^^


    vwgolftreff.de
    #9 - 29.07.2011welcher luftfilterkasten im golf 2 vr 6? suche luftfilterkasten golf 2 vr6 golf 2 luftfilterkasten vr6 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ckqbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16278&ei=bqx_t53mdmbqsgbqxaxsba&usg=afqjcnfl-nexvo4hbesxqo7nee22foir_w&sig2=3yf4uvzl4tge0vulqndmsq luftfilterkasten für golf 2 vr6 luftfilterkasten vr6 umbau golf 2 golf 4 luftfilterkasten im golf 2 vr6 offener luftfilter golf 2 vr6 gutachten luftfilterkasten corrado vr6 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjwbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16278&ei=tbxyt8lcc5hktqbu3z22dq&usg=afqjcnfl-nexvo4hbesxqo7nee22foir_w&sig2=jfjvlx4tdxvortl4tefuoq &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0clebebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16278&ei=uf5vt7wgofpy4qs359c_ag&usg=afqjcnfl-nexvo4hbesxqo7nee22foir_w&sig2=zsqwngywi4osexo1wcwujw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciubebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16278&ei=wfeaumrgmobzsgbqnjdcbg&usg=afqjcnfl-nexvo4hbesxqo7nee22foir_w&sig2=d8sp7yv3bjxpffn2yuaptg jetta 2 vr6 luftfilterkasten passt golf 2 luftfilterkasten im corrado vr6 luftfilterkasten golf 2 vr6 luftfilterkasten golf vr6 rp luftfilterkasten vr6 passt ein golf 4 luftfilterkasten in einen golf 2 golf 2 rp motor mit vr6 luftfilterkasten was für luftfilter für golf 2 vr6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences