vw teilemarkt

Cr90 Gutachten + Reifenfreigabe Golf 3

Golf2Fast
  • Themenstarter
Golf2Fast's Golf III

Moin leute,
ich such mich seid monaten dumm und dämlich weil ich nur das halbe gutachten habe

Hat einer nen gutachten dieser felgen bzw mir geht es um die reifenfreigaben..
Ich habe für 3 reifen ne freigabe gefunden aber bin noch in der hoffnung n paar mehr zu finden..

Ich hoffe es kann mir iirgendwer weiterhelfen

Danke im vorraus!



wenn ich ne freigabe brauchte und keine im netz gefunden habe hab ich mir die meist beim hersteller geben lasen.

mfg


Golf2Fast
  • Themenstarter
Golf2Fast's Golf III

Ja das ist ja die sache...

Ich versuche ja die ganze zeit irgendwie kontakt aufzunehemen mit der firma aber die gibt es glaube ich nicht mehr und im internet findet man auch nirgends irgendetwas wo man vielleicht mal was erreichen könnte..



den reifenhersteller oder den felgenhersteller?


Golf2Fast
  • Themenstarter
Golf2Fast's Golf III

der felgenherrsteller...


aber du brauchst für deine gummis ne freigabe das du sie auf den felgen fahren darfst?


Golf2Fast
  • Themenstarter
Golf2Fast's Golf III

Hat sich erledigt hab ne freigabe bekommen


vwgolftreff.de
#8 - 19.08.2011cr90 alufelgen gutachten cr 90 gutachten golf 3 reifen abe winterreifen freigabe vw golf 3 felgen fire and ice gutachten golf 3 golf 3 cabrio reifen freigabe golf 3 felgen gutachten werksfreigabe vw 3 golf 2 felgen zulassung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16288&ei=--dtuiadekal0axi0ohqaw&usg=afqjcnhwhn5nbbyhukqo75hb_8qhtnr2bg&bvm=bv.1357316858,d.d2k reifenfreigabe vw golf cr 90 felgen golf 3 festigkeitsgutachten cr90 cr 90 leichtmetallräder gutachten felgen freigaben vw golf 3 freigabe golf 3 golf 3 vw reifen und felgen freigabe gutachten cr90 cr90 gutachten cr 90 felgen abe golf 3 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences