vw teilemarkt

Schiebedach undicht!

Llanberis
  • Themenstarter
Llanberis's Golf II

Wie schon im Thema zu lesen habe ich fest stellen müssen, bei der letzten Autowäsche, dass mein Schiebedach undicht ist.
Erst hat es nur nicht ganz geschlossen, man konnte das sehen, da ein Spalt zwischen Dach und Schiebedach trotz zu kurbelns zu sehen war.

Jetzt die Frage..
Hatte jemand schon mal das Problem?
Wie kann ich das wieder dicht bekommen?
Brauch ich womöglich ein Neues?

Danke für eure Beiträge!
mfg Llanberis



Hab das Gleiche Problem allerdings ist meins Elektrisch...Geht es den ganz normal auf und zu?Wenn ja würd ich mal schauen ob die Wasserabläufe verstopft sind....und diese wieder Frei machen....


Llanberis
  • Themenstarter
Llanberis's Golf II

Läuft ganz normal, ja..
Nur das letzte Stück, wo sich das Dach noch mal hebt, hebt es nur auf einer Seite.. Die andere bleibt weiter abgesenkt. Kommt nicht, wie auf der anderen Seite auf höhe des Daches sondern so 3-4 mm tiefer..



vwgolftreff.de
#4 - 22.08.2011&esrc=s&source=web&cd=58&ved=0cfcqfjahodi&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16319&ei=4j15ujimc4xasgbe2ocodg&usg=afqjcne_ojdsre7xa-ml7ur0zo13ghtrxq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences