vw teilemarkt

Auspuffanlage

derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

Hey leute ich bin auf der suche nach einer auspuffanlage für meinen 2er golf (1,8 90PS) und zwar sollte sie vom design sein wie die Supersprint (Rohr nach oben ( beispiel artikelnr aus ebay 190543539660) weiß vielleicht jemand ob es noch einen anderen hersteller gibt der solche baut?

mfg



Ja von Novus, kosten ca.350€
Aber falls du einen Supersptint haben willst in der Ausführung
Meld dich ich hab noch ne Komplett anlage mit der Rohr Variante!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Gruppe-A-Edelstahl-Anlage-VW-Golf-II-G60-/270793752594?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0c90c012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-ESD-VW-Golf-2-1-1-1-3-1-6-1-6D-1-8-/150550228621?pt=DE_Autoteile&hash=item230d7e2e8d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • derromsie
    • Themenstarter
    derromsie's Golf II

    gm-carsolutions hat aber solche die du suchst! hatte selber mal einen. allerdings darfst dir das nich so vorstellen wie beim einser das das so steil nach oben geht. is beim 2er nich möglich ohne eigenbau endrohr! und falls du noch nen fächer dazu kaufst, kauf ja keinen von TA Technix! Der größte Mist! Passt vorne und hinten nich! Ham das ganze WE gebastelt bis der bei mir rin passte!


    derromsie
    • Themenstarter
    derromsie's Golf II

    Hey aber zumindestens so ähnlich ist es doch oder?hatte aber leider auf hp von den nix gefunden!ja ta technix ist nicht Grad die beste Marke!das weiß ich wohl aber der ist bei mir schon verbaut (dank vorbesitzer)somit brauchte i mich Net damit ärgern


    derromsie
    • Themenstarter
    derromsie's Golf II

    hat sonst keiner mehr ein tipp für mich?würde auch eine andere Anlage nehmen z.b. s rohr oder so!hauptsache ist ne komplette anlage!muss auch keine neue sein!


    Hast du die dünne CL stoßstangen dranne oder die Breiten?
    Ich würde eher zu einer Jetex anlage tendieren wenns vom Sound her gut klingen soll. Am sonsten kannste kaufen was du willst hören sich alle leise an beim RP. Ich hatte eine von JOM dranne, die war lauter als die jetzige Remus ESD.


    derromsie
    • Themenstarter
    derromsie's Golf II

    hey ich hab cl stoßis dran!ich sag mal an sich gefällt mir meine momentane anlage ja aber die ist leider nicht ganz so tüv zuzlässig!und da ich viel fahre wollt ich dann doch lieber was legales haben bevor die mit ihren lustigen bunten autos mir wieder an der backe kleben war mit meinem vento schon schlimm



    Dann bau dir eine s-rohr anlage von Novus dranne, die ist auch nicht schlecht und keinsterweise laut. Ist ja klar das man es nicht mit 500€ vergleichen kann aber immerhin besser als mein Remus tüte
    Das mit dem Geraden Rohr nach oben würde natürlich besser zu deinen CL stoßstangen passen die gibt es ja auch nicht legal von Supersprint hieß die Firma glaub ich. Gibt ja hersteller die das auf wunsch bauen wie Jetex aber kostet haufen achse und vom Lärmpegel her wirst du da auch laut unterwegs sein.


    derromsie
    • Themenstarter
    derromsie's Golf II

    ja supersprint gibt ja nur eine Übereinstimmumgsbescheinigung dazu (d.h. wenn mein tüver mal schlecht gefi... hat trägt er mir die net ein!laut darf die anlage ja sein so lange es papiere dazu bzw dafür gibt!meine ist nämlich eigenbau!


    powersprint hat doch für den 2er anlagen mit steil endrohr im 1er style....ach mist..die hamm glaub keine ABE...novus kannste vergessen,hatte ich an mein letzten 2er mit s endrohr..da mir am 1er oder 2er die kleinen retro endrohre besser gefallen..hat zwar soweit gut gepasst ohne probleme..aber klang vergiss es.. dann nimm doch liebe ne FRIEDRICH MOTORSPORT die hamm glaub auch s endrohr und 60er rohr im Angebot die klingen auch nicht übel..hab selber eine an meinem Leon komplett ab Kat in edelstahl Gr. A und die is scho knackig kernig laut mit EG genehmigung..oder schau mal bei Supersport die hamm auch mehrere endrohre im Angebot..die werden aber glaub nur mit Teilegutachten angeboten


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences