vw teilemarkt

Golf 3 GTI springt nicht mehr an

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Stand gestern anner Tanke, hab getankt (auch definitiv das richtige ) und nach dem tanken ging nichts mehr.
Hab gestern abend noch glück gehabt und konnte mit nem befreundeten Azubi in deren Werkstatt. So wie es aussieht Zündspule.
Habe nun eine gebrauchte (aber voll funktionstüchtige) Zündspule hier.
Nunja.. Alte ausgebaut (da ist so ein Metallgehäuse drum) neue OHNE das Metallgehäuse wieder rein. Springt aber nach wie vor nicht an. Muss das Mettalgehäuse da drum? Hab nämlich das problem das an dem Gehäuse ne Schraube festgegammelt ist. Masse etc ist alles an der neuen dran. Wagen orgelt sich aber nur nen Stil zurecht.
Hoffe um schnelle Hilfe.
Was kann es unter umständen noch sein (Zündkerzen, Kabel sind erst vor kurzem neu gemacht worden)?
Ist ein Golf 3 GTI BJ 92.

lg



hey,

hinter den leerblenden neben dem heckscheibenheizungsschalter müssten der diagnosestecker bei deinem baujahr sein.

ich tippe mal auf den zzp..xD hast die zündung richtig eingestellt via zzp oder mitm tester? dann kommts noch drauf an ob du ne andere nocke oder sonstwas drin hast.. also abwerk sind es normal 6 grad vor ot.

gruß


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

danke für deine anwort.

auto lief einen tag später wieder und es waren die kabel die ZUR zündspule hingingen. die schmorten fleißig vor sich hin und das verhinderte das anspringen.
schuld war fehlende masse sodass die kabel heiß wurden und richtig aneinanderpappten.

danke trotzdem



vwgolftreff.de
#4 - 11.10.2011golf 3 gti orgelt nur &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cecqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16324&ei=gg-pujhsk6lg4qtok4cwcw&usg=afqjcnhciopi2kefehzxrxqqj3yshiagmw&sig2=13mezlzmbwqglmcwene5nq golf 3 orgelt nur golf 3 gti springt nicht mehr an ? 3er golf gti springt nicht mehr an &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0chgqraioadae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16324&ei=tw0tujxmjmtwsgbwzohgaq&usg=afqjcnhciopi2kefehzxrxqqj3yshiagmw golf 3 nach dem tanken ging nichts mehr vw golf springt bei -10 grad nicht an golf 3 gti spring nicht an vw golf springt nicht mehr an gti springt nicht mehr an golf orgelt &esrc=s&source=web&cd=47&ved=0cgyqfjagocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16324&ei=ech2up-dlovkswan7ocwba&usg=afqjcnhciopi2kefehzxrxqqj3yshiagmw&sig2=buwgm16fvuyvum2k4zyeea&bvm=bv.41018144,d.yms golf 3 bj 92 springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences