vw teilemarkt

ABS Fühler

VW-FrEaK91
  • Themenstarter
VW-FrEaK91's Golf III

kann mir jemand helfen?

meine ABS Lampe brennt an meinem GOLF3 eine Werkstatt sagte mir da ist der ABS Fühler defekt. Ist die Aussage korrekt und kann ich das Teil selber wechseln?

Danke euch erstmal



Morgen

Ja die ABS sensoren gehen öffters kaput.

Tauschen kannst ihn eigentlich selber ist nur eine schraube da kannst ihn raus ziehen ist aber oft so das die fest gegammelt sind aber ist zu schaffen.

Must nur noch mal ion die werkstatt zum fehler lesen löschen.

MfG Christian


...und nachfragen, welcher der 4 Sensoren defekt ist.



Danke rigobaer hab ich ganz vergessen.


vwgolftreff.de
#5 - 26.08.2011golf 3 abs lampe brennt +abs-sensoren tauschen wo sitzt abs fühler golf 3 defekte abs sensoren golf absfühler abs fühler vw golf 3 abs radsensor wechseln golf 3 abs leuchte wechseln &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cg8qfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16335&ei=v2rjunj_kcnmtqbsqocgaw&usg=afqjcnhjs3yjigzktjr8z80odbjijwp59q&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences