vw teilemarkt

fahrwerk frage

mcgaga
  • Themenstarter
mcgaga's Golf II

moin,

und zwar hab ich ne frage zu nehm fahrwerk.
jetzt kommt aber bitte nicht sufu usw da hab ich schon gesucht aber nix brauchbares gefunden auser en paar bilder aber das beantwortet immer noch net meine fragen.

und zwar fahr zurzeit en fk gewinde leider kaputt dämpfer ölen leicht da ich zurzeit leider auch net es geld hab für en neues gewinde :( und ich eigentlich auch kein gewinde mehr will weil man da nur auf dumheiten kommt was ich vor nehm monat gemärkt habe weil die polizei mir mein g2 stillgelegt hat.
so meine frage ich will mir also en starres fw kaufen und zwar en 80/60 aus ebay :( (da ich zurzeit knapp bei kasse bin) ich fahr die bbs gt mit 195/50 15
gebördelt etc isses also das macht mir keine sorgen aber die haben mein g2 ha stillgelegt weil er unter dem mass der lichtkante wahr also hatte 45cm :(

mit nehm 80/60 komm ich doch auch unter die 50 cm oder nicht ?
wenn ja bekommt man das eingetragen weil ein gutachten ist ja dabei?
was sagen die ordnungshütter dazu wenns unter die 50 cm geht aber eingetragen ist?

warum ich die fragen hab weil mein gewinde laut tüv net tiefer darf und mit 50 cm lichtkante und cl stoßis seht der ja aus wie en jeep.
würde gerne wieder so tief wie auf dem bild wo ich angefügt habe.
aso und noch ne frage will mir zu dem 80/60 noch die gti lippe hollen wird das dann zu tief ?

währe auch sehr hilfreich wenn ihr mir vllt von 80/60 en paar bilder zeigen könntet wo es eingetragen ist weil bilder wo steht so tief so tief ka ob die eingetragen sind am liebsten währ mir en bild ma mit nehr gti lippe weil so hab ich noch keins gesehen aber halt mit cl stoßis

mfg



IMG_20110728_183854.
IMG_20110728_183854.

hier mal ein bild von mein altags golf mit GTI lippe

und ich habe ein 60/40 Fahrwerk drinne


mcgaga
  • Themenstarter
mcgaga's Golf II

Danke die tiefe würrd ja vollkommen reichen danke scho ma ich glaub 2 cm mehr und dann schleift er ja nur noch



ich finde die tiefe genau richtig tiefer aufkeinfall


Antworten erstellen