vw teilemarkt

Fußraum Nass

derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

Hey leute habe mich schon hier kreuz und quer gesucht aber irgendwie nix gefunden!
naja wie oben schon steht habe ich im Beifahrerfußraum wasser und es nervt !habe schon alles mögliche gemacht und ausprobiert!
Habe zu erst die abflüsse im wasserkasten gereinigt, das gitter für die Lüftung neu abgedichtet und die Abflüsse vom Schiebedach frei gemacht und trotzdem kommt diese scheiß suppe immer noch in meine karre!hat vielleicht noch jemand eine andere idee wo das er kommen könnte?
Hatte heute auch schon den himmel und die A Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite ab und habe von oben ins schiebedach wasser gekippt aber iwi kam da nix!

schon mal danke im vorras für eure hilfe


mfg



Schonmal den Scheibenrahmen überprüft? Dichtet die Scheibendichtung noch ab, evtl. punktuell durchgerostet?


derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

Zitat:

Schonmal den Scheibenrahmen überprüft? Dichtet die Scheibendichtung noch ab, evtl. punktuell durchgerostet?


Hey bin extra mit druckluft an der dichtung lang gegangen!kam nix durch!hatte ich auch schon gedacht aber ist auch nix!



was für ein auto bitte?

ah, grad gesehen...guck mal nach der folie hinter der türverkleidung...ist die gerissen und kaputt, läufts gern dadurch ins wagen inere oder einfach och im unterboden?!^^


derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

also unterboden ist nix!tür bin ich noch nicht drauf gekommen!dann werd ich da morgen mal nach schauen!aber mir ist auch aufgefallen bzw habe vergessen zu schreiben und zwar: habe ich unterm Amaturenbrett (ist eins vom golf 3 drin) unter dem ablagefach (ist so ein schaumstoffzeug) da hat sich das wasser drin gesammelt ist ja wie eine wanne und ganz recht im fußraum am teppich waren tropfen!


mfg


wärmetauscher? guck mal nach kühlflüssig keit......nicht das sich dein wärme tausche langsam verabschiedet


derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

Also Kühlwasser musste ich gestern bißchen auffüllen!aber wenn es nicht regnet (leider nicht wie die letzten tage) ist der auch trocken!


ich tipp auch au die tür folie.


derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

ja das werde ich morgen mal nach schauen (tür folie) aber warum sammelt sich die scheiße dann unterm amaturenbrett bzw unter dem ablagefach?!



das frag ich mich dann auch....es muss ja nicht zwangsläufig die abläufe vom schiebedach sein...reicht ja schon wenn die dichtung nicht so dolle ist. läft die a säule runter und sammelt sich so halt...

ich würde nochmals prüfen: fensterdichtungen, abläufe, schiebedach allgemein, türdichtungen etc etc...sowas ist manchmal echt mühsam raus zufinden...wenn die möglichkeit und zeit hast, leg nen gartenschlauf aufs autodach, setz dich rein ( ambesten ohne sitze im fahrzeug) und beobachte....such jeden cm ab...ich tippe doch schon fast aus scheiben rahmen.....was noch sein kann, fällt mir grad ein, ausenspiegel..schau da auchnochmal nach!


hab des mit dem ablagefach überlesen....


alter, ich hab da auch wieder ein deutsch an den tag gelegt...meine fresse...


Ich Tippe zu 100% das dein Wasserablauf zu istund die ganze Soße ins Auto läuft war bei meinem mal und jetzt iss es weg nach dem ich es durch gepustet habe

gruß Erol


derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

Zitat:

ch Tippe zu 100% das dein Wasserablauf zu istund die ganze Soße ins Auto läuft war bei meinem mal und jetzt iss es weg nach dem ich es durch gepustet habe

gruß Erol


hey die abläaufe sind ja frei das ist ja das komische!aber seit den laetzten tagen ist es komischer weise nicht mehr nass!also zumindestens kam nix neues runter!naja mal abwarten heut soll es ja noch regnet!aber danke für eure hilfe


derromsie
  • Themenstarter
derromsie's Golf II

so leute die letzten tage hat es geregnet und ich war gestern auto waschen und es kommt nichts mehr in den innenraum!warum?ich habe keine ahnung aber mir auch egal hauptsache trocken aber trotzdem danke für eure hilfe!

mfg


vwgolftreff.de
#16 - 06.09.2011vw fußraum nass vw wanne für fußraum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences