vw teilemarkt

golf 2 1,8t umbau tachowelle

-silvio-
  • Themenstarter
-silvio-'s Golf II

hallo. also ich habe in meinem golf 2 einen 1,8t mit einem golf 3 getriebe verbaut. nun habe ich das problem das der golf 3 ein elektronisches signal fürs tacho bekommt und der golf 2 mit einer tachowelle. ich möchte aber das golf 2 tacho behalten, gibt es da eine möglichkeit? ich habe etwas von einem wandler gehört aber leider noch nichts weiter gefunden. weiß jemand von euch etwas?



Hallo, das mit einem Wandler kann ich mir nur umgekehrt vorstellen.

Wirst wohl um einen 3er Tacho nicht drumherumkommen.
Es sei denn, du fährst ein G60 oder GTD Getriebe


vwgolftreff.de
#3 - 06.09.2011wandlerbox tacho golf 2 1,8t golf 2 tachogeber &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci0bebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16359&ei=yfz6t7-ch4roswb81_mmbq&usg=afqjcnh8ib21hirucu1_vwrhyh9voyjqtg&sig2=1vlwv-rnccsilaojuds9ga golf tacho wandler tachowelle signalumwandler golf 2 golf 3 tacho in golf 2 tachowelle umbau tachowelle tachogeber golf 2 tachowelle golf 2 1,8t umbau tachogeber auf tachowelle golf2 golf 2 tachowelle am getriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences