vw teilemarkt

US Golf Kaufberatung

Bolle87
  • Themenstarter
Bolle87's Golf II

Moin,

habe die Chance an einen VW Golf 3 GL aus den USA heranzukommen, er hat die 2.0 Liter Maschine mit 115 PS und besitzt ein Automatikgetriebe (was auch sonst ) Der Golf hat 174000 Meilen gelaufen , hat neu TÜV, neue Reifen und steht ordentlich da... so gut wie kein Rost und auch der Rest macht einen guten Eindruck, Motor läuft wie ne 1 und die Automatik schaltet sauber alle Fahrstufen durch...
Kosten soll das gute Stück 1100 EUR , was sagt ihr dazu?



hast du den wagen denn schon persönlich gesehn und probegefahren?
sonst wäre ich vorsichtig mit "motor läuft 1a" usw...

und bedenke das 174000 meilen ca. 280000 km sind.
mir wäre das schon etwas zu viel des guten.

aber wenn die beschreibung stimmt, dann ist das ein guter preis würde ich mal behaupten.


Bolle87
  • Themenstarter
Bolle87's Golf II

sry , Fehlerteufel

der Wagen hat 147925 Meilen gelaufen....

ja und ich bin ihn selber gefahren und habe ihn mir gründlich alleine angeschaut (so a la Checker auf DMAX, Probefahrt mit Außencheck )
Stoßdämpfer sind schön straff und er beschleunigt auch echt schön....

nur Ausstattungsmäßig sind die Amis ja nen bissel ärmlich, er hat ne ZV , keine E-Fenster , keine Airbags...
aber immerhin die tollen Ami-Gurte, die Seitenbegrenzungsleuchten vorne usw



für das geld kann man eigentlich nichts sagen!( zum motor wenn du ihn pflegst hält der ewig, habe letztes jahr mein Passat mit 650.000km verkauft und der fährt immer noch obwohl der nur feuer kannte natürlich sobald er warm war) aber alleine schon wegen dem Zustand und des kult status (us modell) würd ich mir das ding holen


Bolle87
  • Themenstarter
Bolle87's Golf II

moin moin,

muss den Golf nun doch wieder abgeben da meine Freundin sich einfach nicht mit der Automatik abfinden kann... mhh schade eigentlich , aber wenn den jemand haben möchte bin für Tauschangebote offen oder der geht dann wieder für das Geld weg , welches ich für ihn bezahlt habe... das waren 1100,- EUR

für Details PN

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen