vw teilemarkt

Wer kommt nach Bautzen zum Vw Treffen

survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

Hallo ffährt von euch dort dieses Jahr auch jemand hin.?
Fahr jetzt das 4 mal war immer klasse,!



wann ist denn das Treffen? Sollte mein Kleiner bis dahin fertig werden, würde ich sehr gerne mit fahren


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

ist das Pfingsttreffen
2.6-5.6.06



survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

En bissel mager.

Könnten mehr sein


Hmm Bautzen, so weit weg ist das ja gar nicht. Werd mal paar Leute zusammen trommeln und dann geht es ab. War da zwar noch nie aber hab schon viel positives drüber gehört.


was kostet das eigentlich? muss man da eintritt bezahlen bzw gebühren für nen stellplatz?


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

Samstag zu Sonntag 15 Eus

Fürs Auto 2 Eus


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • survivalor
    • Themenstarter
    survivalor's Golf II

    Das Treffen war echt klasse .
    Und die Party ging auch voll ab



    ja fand ich auch, und die autos *träum* aber mein baby ist trotzdem das beste


    Also BZ verkommt immer mehr zu nem Sauftreffen ala Luckau. Wer ein schönes Auto hat muss ja Angst haben, es neben dem Zelt stehen zu lassen! Es wurden ja auch Autos demoliert bzw beschädigt! Und erst diese ganzen Fun-Autos. Die Kunden fahren doch nur im Strom rum und sind immer kurz davor einen unfall zu bauen!
    Das Show und Shine Areal war dieses Jahr aber natürlich TOP! Auch der Aufbau davon. Es war nur blöd, dass die 1/4 Meilefahrer dort durch mussten und es da auch paar Idioten gab die durchrasen mussten.

    Die Veranstalter haben dieses jahr aber draus gelernt und versprechen Besserung. Lest dazu auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences