vw teilemarkt

blinker spinnt und funktioniert nicht

limited16v
  • Themenstarter
limited16v's

habe folgendes problem bei meinem 3er golf

wenn ich mit dem wagen fahre und das licht aushabe finktioniert der blinker tadellos aber sobald ich bremse geht dieser aus und macht garn ichts mehr

und wenn ich fahre und das licht immer noch aushabe und bremse leuchtet der blinker auf und wird immer heller

so und nun wenn ich das licht anhabe und blinke funktioniert dieser garnicht selbst warnblinklicht funktioniert nicht

und wenn ich bei normaler fahrt bremse passiert das selbe wie schon oben beschrieben

hoffe jemand von eucht kann mir weiter helfen

mfg



limited16v
  • Themenstarter
limited16v's

also das ist ja mal echt ein geiles forum hier

hier hat keine nee ahnung von nichts oder kann jemanden helfen oder sowas

echt arm leute



Hab keine Ahnung was es sein könnte.

-Würde aber mal Lenkstockschalter überprüfen
-Die Leitungen, vll irgendwo blank und nen Kurzen oder sowas.
-Das Relais vll was net in Ordnung.
-Die Rückleuchten/(Frontscheinwerfer wenn mit integrierten Blinker) Wasser drin oder Stecker kaputt.

Einfach mal alles abchecken.



wenn keiner antwortet, kann wohl auch keiner helfen....arme logik wa....


Nicht doch, bis wieder einer weint!


Aber lustig, dass du der Fragesteller bist und meinst, dass alle Unwissenden arme Leute sind

Klingt mir stark nach einem Massefehler. Solche Fehler kann man meist nur vor Ort diagnostizieren und nicht via Ferndiagnose.


limited16v
  • Themenstarter
limited16v's

wow hier musst man erst ausfällig werden bis was kommt

und zur info es war ein masse kabel gebrochen


Jo, ist typisch für nen Massefehler. reinige mal die Stecker von deinen Rückleuchten.
Und hab etwas gedult mit den Antworten.

Ups, letzten post nicht gelesen


Zitat:

und zur info es war ein masse kabel gebrochen


Dann war ich ja doch nicht ganz unwissend



ne du bist arm tommy.....musst du jez so hin nehmen....


vwgolftreff.de
#11 - 23.09.2011vw bora blinker spinnt blinker geht nicht mal und mal nicht vw bora 3er golf blinker defekt bora blinker geht nicht vw golf 4-licht und blinker funktionieren nicht ! blinker lenkstockschalter golf 3 vw bora blinklicht setzt aus golf rückleuchten blinker steckerbelegung golf blinker funktioniert nicht andere schnell blinker bei vw defekt vw golf v blinker defekt blinker geht nichtvw golf blinker funktionieren nicht blinker hakt vw golf blinker beim 3er golf funktioniert nicht blinker stecker 3er golf vw golf 3 blinker funktioniert nicht blinklicht vw golf funtioniert nicht blinker geht nicht vw golf vw+golf+3+blinker+defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences