vw teilemarkt

Klarglasabdeckung Kennzeichen

yEn
  • Themenstarter
yEn's Golf II

Hi Leute,

Und zwar habe ich mal eine Frage ich würde gern meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen und suche daher die Abdeckung der Leuchten in Klarglas. Mit den Orginalen kommt das ja nicht so zu geltung da sie matt sind. Kann mir da einer helfen wo ich sowas finde oder wie das licht durch das matte glas rauskommt.

MFG Jan



Kauf doch ne fertige Kennzeichenbeleuchtung aus LED!


vwgolftreff.de
#3 - 17.09.2011kennzeichenbeleuchtung abdeckung klar vw golf 2 nummernbeleuchtung abdeckung kennzeichenbeleuchtungs abdeckung golf 3 klarglasabdeckung golf abdeckung kennzeichenbeleuchtung golf 4 kennzeichenleuchte golf 3 abdeckung golf 3 kennzeichenleuchte abdeckung abdeckung kennzeichenbeleuchtung golf 3 nummernschildbeleuchtung abdeckung golf 3 variant golf 3 wo bekomme ich das kennzeichen glas her ? vw golf 5 nummernschildbeleuchtung abdeckung abdeckung nummernschildbeleuchtung golf variant kennzeichenbeleuchtung abdeckung golf golf 2 kennzeichenleuchte adbdeckung abdeckung kennzeichenbeleuchtung golf 2 golf 3 kennzeichenbeleuchtung abdeckung teile nummer golf 5 glas kennzeichenbeleuchtung vw golf 2 kennzeichen abdeckung nummernschildbeleuchtung gläser golf 3 jetta 2 kennzeichenleuchte abdeckung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences