vw teilemarkt

Welche Glühbirnen für Golf 4 Scheinwerfer

MiZiO
  • Themenstarter
MiZiO's Golf IV

Hallo zusammen,

so langsam kommt die Zeit an der es wieder früh dunkel wird, das Wetter wird noch schlechter als sonst. Und mein Licht im Auto ist sch****.

Im letzten Winter hatte ich noch keine Probleme mit meinem Licht da ich Xenonscheinwerfer in meinem alten Auto hatte, jetzt habe ich in meinem neuen Golf 4 jedoch die Originalen Scheinwerfer mit stinknormalen Glühbirnen.
Die Ausleuchtung ist so naja... sobald das Wetter schlechter wird seh ich nichtmal mehr das ich überhaupt Licht anhabe, deswegen fahre ich schon mit Nebelscheinwerfern durch die gegend damit ich überhaupt einigermaßen was sehe. Ist zwar Blöd aber schließlich muss ich ja was in der Nacht sehen

Aus diesem Grunde müssen neue Glühbirnen rein die vernünftiges Licht machen. Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und das auch noch viel in der Dämmerungszeit bzw. bei Dunkelheit.
Deswegen ist es für mich wichtig das ich Glühbirnen verbaue die die Straße so gut wie möglich ausleuchten und so Hell wie möglich sind.

Was könnt ihr mir denn so für Leuchtmittel empfehlen die in den originalen Scheinwerfern am Golf 4 gutes Licht machen?

Vielen dank schonmal im vorraus



Osram... Phillips....

im 4er müsstest du H4 und H1 haben(würd ich vorher aber nochmal gucken)

von Osram die "Nightbraker" sollen 80% mehrlicht abgeben

kosten im netz um 20 eur Paar


mfg.


Zitat:

von Osram die "Nightbraker" sollen 80% mehrlicht abgeben


das machen sie auch



es sind aber h7 uns h1


phillips nightguide oder osram nightbraker.

hast h7 in den hauptscheinis und h1 in den nebels.


so nicht ganz richtig
also als abblendlicht h7 fernlicht h1 und nebler sind h3


oh sry, wollte es eig so geschrieben haben...^^ hab an dem tag beim lt lampen erneuert..da ist alles h1.


fakt ist aber, du brauchst ne h7 von osram oder phillips.


vwgolftreff.de
#8 - 19.09.2011leuchtmittel golf 4 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cguqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16387&ei=l6pttpmvfowvotbs-ykp&usg=afqjcnhd-vcy7wyv9vm2pq1xh13qn4lkjq&sig2=vmm0x9cf-bl8qslshwgjew welche scheinwerfer für mein auto golf4 gollf 4 scheinwerfer birnen xenon osram oder philips vw golf welche glühbirne kommt in golf 4 vide glühlampenwechsel golf iv welche glühbirne golf 4 was für leuchtmittel in linsenscheinwerfer golf 4 scheinwerfer glühbirne golf iv golf 4 scheinwerfer h1 h7 golf iv scheinwerfer h1 welche glühbirnen vw golf scheinwerfer glühbirnen beim golf golf 4 + h1 welche glühbirnen golf 4 h1 golf 4 vergleich glühbirnen abendlicht golf iv 2011 golf 4 scheinwerfer welche gluhbirne welche glühbirnen scheinwerfer golf iv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences