vw teilemarkt

Golf 2 GTI Kühlergrill Zierstreifen

Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

Hallo, weiß einer von euch wie breit der rote Zierstreifen beim Originalen Golf 2 Gti am Kühlergrill ist? Kann dazu nichts finden und ein so ein Auto mit so einen Grill steht bei uns nirgends. Wenn vll mal jemand messen könnte?!



und dann?

ab zu lild und rotes iso band kaufen?

kannst doch selber messen. jeder grill ist gleich, außer das beim gti die "sicke" oder was das sein soll rot lackiert ist. schau dein grill mal an. dann siehste das schon.


Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

Danke für hilfreichen und überhaupt nicht hilfreichen Kommentar zu gleich!

Ich wollte wissen ob der rote streifen die ganze "sicke" ziert oder nur den inneren Teil z.B die inneren 5 mm! Deshalb die Frage mit der breite.

Wie ich das rot bekomme weiß ich schon, danach habe ich zu deiner ernüchterung nicht gefragt! Vielen Dank!



google hilft ab und an.....


servus beim alten ohne dsw sinds ca 3mm beim neuen so dick wie der rahmen rum ist
gruß


Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

Vielen Dank für deine Antwort GolfGTI_8V!

@Don josch
Deine Antworten sind wenig hilfreich. Wenn ich im Forum etwas frage, möchte ich darauf auch Antworten bekommen wo mir weiter helfen, deine jedoch sind teilweise weit davon entfernt mir zu helfen. Ich habe schon gesucht aber weil ich nix dazu gefunden habe habe ich ja hier im vwgolftreff gefragt. Wenn du es nicht weist, musst du auch keine Antwort geben.


Er weiß es, gibt aber trotzdem dusselige Antworten.
Ich mag ihn so!


Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

Dann will ich nix gesagt haben!

Aber bitte irgendwann auch mal mit der info raus kommen!


ja was hast fürn grill ?



Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

Einen einfachen ohne Logo und da will ich meinen streifen ran haben und mach des auch morgen. Mach ihn jetzt so breit wie der Rahmen ist.


ja genau so breit ist der original 4 rippen bei mir auch
bild 1 ist ein original 7 rippen der is schmäler als bei bild zwei ein original 4 rippen sind beides meine


23032009303.jpg
23032009303.jpg
DSC00151.JPG
DSC00151.JPG

Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

ich mach des so wie auf den bild mit 4 rippen! Danke für bilder!


alles klar kein ding
so hast wenigstens a bissl an anhaltspunkt
gruß


aslo, ums mal aufm punkt zu bringen. war ein wenig blöd von mir. geb ich zu. also ich habe mal selbst geguckt und div. bilder gefunden. is ja nun auch egal, da frage soweit geklärt. falls du aber versuchst, es nach orig. aus schaun zu lassen, ändert es nix daran das es nie einen ohne emblem gab. somit bleibt es ein " nach machen". also auch völlig egal ob nun 3mm, 5mm oder was auch immer. in diesem sinne


Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

Bilder findet man dazu viele, jedoch immer schwer ersichtlich wie breit der streifen genau ist. Ich wollte es ziemlich original aussehen lassen, aber die Tatsache das es verschiedene Breiten gibt, war mir bis gestern noch gar nicht bewusst. Deshalb überhaupt erst die Frage, sonst hätte ich gleich einfach den kompletten Streifen rot gemacht und fertig. Aber trotzdem danke!


am ende soll er so ausschaun richtig?!


1179608940Golf%202%2
1179608940Golf%202%2

Killervirus33
  • Themenstarter
Killervirus33's Golf III

So sieht es jetzt bei mir aus!


Foto0126.jpg
Foto0126.jpg

top^^


vwgolftreff.de
#19 - 22.09.2011golf 5 gti kühlergrill streifen weiss golf gti zierstreifen rot golf 2 gti roten streifen kühlergrill googlekuehlergrill golf 2 rote golf 2 gti 16v streifen golf 2 kühlergrill 7 bei welchen kühlergrill gti 7 rippen streifen gti kühlergrill vw golf dekorstreifen zierstreifen vw zierstreifen golf 2 golf 2 gti roter streifen 7 rippen gti grill golf 2 zierstreifen vw golf 2 gti+grill+golf+2 golf gti ohne rote streifen golf 2 kühlergrill rot zierstreifen kühlergrill gti grill umbau golf 2 golf 2 gti grill 7 rippen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences