vw teilemarkt

VW Golf 4

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moinsen Leute

und zwar habe ich einen VW Golf 4 mit ner 1,6er 74kw Maschine drin,wollte da mal fragen ob man da Motortechnisch was rausholen kann oder eher nicht so?

mfg Benni



also können wohl schon wird dann nur ziemlich teuer werden, selbst n chip wird wenig bis garnix bringen und dafür is einfach das preis leistungs verhältnis schlecht.


was heißt denn rausholen?
Wieviel Leistung stellst du dir vor?
Möglich ist alles,aber um Leistung rauszuholen ist mit nen Haufen Kohle verbunden.
Da gibt es so Umbauset's weiß grad nicht wer das anbietet,da wären so ca. 140PS drin kostet auch paar Tausender...das problem ist aber beim 1.6er, das diese Leistung erst in hohen Drehzahlen ansteht..das heißt müßtest deine Drehzahl immer volle Lotte hochjagen,was natürlich auf die Haltbarkeit geht.
Ist halt leider so,deswegen steht mein Leon auch zum Verkauf,wobei der schon gut geht.
Wie schon gesagt wurde, chip bringt da auch nicht viel und steht nicht im Verhältnis Preis/Leistung.
Klar kannst du dir ne Nocke,Fächer,Sportkat,Abgasanlage und Chip einbauen,Was aber ne Menge Kostet und du dann vielleicht vorsichtig gesagt nur 120PS hast.



vwgolftreff.de
#4 - 19.10.2011vw-golf forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences