vw teilemarkt

spurverbreiterung Golf 2 19E 51kw

kellerkind182
  • Themenstarter
kellerkind182's

hi leute!
ich hab mal ne frage ich hab nen stink normalen 2er golf 19 e 51 kw nur mit langweilligen alufelgen und 195er reifen. ich würde gerne ne spurverbreiterung machen, das problem ist nur das ich nicht weis wie breit die scheiben sein dürfen ohne das ich den radkasten bördeln muss. hab jetzt schon gehört das ich pro achse 50mm machen kann und andere sagen ohne bördeln gehen nur 30mm pro achse.
wäre klasse wenn man mir hier auf die sprünge helfen könnte, da ich ein neuling bin^^.
danke mal im vorraus



mess doch felge bis börtelkante ... dann etwas weniger dann dürfte das passen


Kommt auch darauf an ob dein Auto tiefer ist oder nicht?! Kann man so pauschal schlecht sagen, kommt auf DEIN Auto an. Aber mit messen keine schlechte idee, passt dann ziemlich sicher.



kellerkind182
  • Themenstarter
kellerkind182's

Ist gar nicht tiefergelegt. Aber Danke euch


vwgolftreff.de
#5 - 29.09.2011vw golf 19e forum spurverbreiterung "golf 2" 30mm bördeln spurverbreiterung golf 2 ohne &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0co0bebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16403&ei=qhwpt5cve-bb4qsb-kxlag&usg=afqjcnenkjspo9u4sgpudcd5vlq4icvzza &esrc=s&frm=1&source=web&cd=184&ved=0cdsqfjadolqb&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16403&ei=0f57t_svl4tnsgbf3yngaq&usg=afqjcnenkjspo9u4sgpudcd5vlq4icvzza&sig2=mb3rsq7lxupghskebeduma 19e forum spurverbreitung golf 2 forum 19" spurverbreiterung golf 4 golf 2 forum 51 kw spurverbreiterung golf 2 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chmqfjak&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16403&ei=ipdwulboksjj4asgj4c4cw&usg=afqjcnenkjspo9u4sgpudcd5vlq4icvzza&sig2=7bv9lzg_lue4yhu3ycq40w&bvm=bv.1357700187,d.bge spurverbreitung golf 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen