vw teilemarkt

Wie tief geht's ohne Karosseriearbeiten

Drawback
  • Themenstarter
Drawback's Golf IV

Hallöchen,

will gerne mal wissen welche Tieferlegungen an einem Golf 2 möglich sind mit 6Jx15 H2 ET35 und 195/50R15 ohne was an den Radläufen zu machen?

Habe auch schon einige Fahrwerks-Threads hier gelesen, aber nichts gefunden was meinem Beispiel entspricht, daher das neue Thema. Hoffe dass es keinen stört

Schonmal Danke im Voraus an alle!


mfg Phil



Servus,
jedes Fahrwerk fällt in der Tieferlegung etwas anders aus, aber mit ner Tieferlegung von bis zu 60mm an Hinter und Vorderachse sollte es keine Probleme geben .


geht schon einiges...kommt drauf an was fürn fahrwerk verbaut wird/ist. gewinde, sport oder airride fahrwerk. platz zum koti haste.



Drawback
  • Themenstarter
Drawback's Golf IV

Zitat:

kommt drauf an was fürn fahrwerk verbaut wird/ist. gewinde, sport oder airride fahrwerk.



Gewinde oder Airride muss nich sein, "normales" Sportfahrwerk würde schon reichen.


80/80 ist machbar...sieht aber scheiße aus!


Solche Fragen...


Drawback
  • Themenstarter
Drawback's Golf IV

Zitat:

Solche Fragen...



Senseless push!


Also ich hatte in meinem alten Golf auch 80/80 und fand net dass es scheiße aussah. Aber is ja Geschmackssache . Ich hatte nur vom Tüv die Auflage die Kanten umzulegen weil die beim Belastungstest geschliffen haben. Beim Tüv hatte ich damals die Originalbereifung mit 175/70r13 drauf. Daheim hatte ich nachdem ich Tüv hatte 8 und 9 mal 14 mit 195ern drauf und hatte nie damit Probleme wegen Schleifen etc. Das Einzige was geschliffen hatte war dann der Spoiler . Hoffe das konnte dir ein bisschen weiter helfen.


vwgolftreff.de
#9 - 07.10.2011felgen golf 2 ohne karosseriearbeiten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cfmqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16404&ei=tslvujzsn9desga77icodq&usg=afqjcnh944ghrwjjywvw1p8mxepepccdgq&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16404&ei=mgweuosvoy7ltqawoycqdq&usg=afqjcnh944ghrwjjywvw1p8mxepepccdgq tiefes gewindefahrwerk vw golf 2 tiefstes fahrwerk golf 2 karosseriearbeiten am golf 2 tiefes gewinde für golf 2 tiefstes gewinde golf 3 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ckybebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16404&ei=mzx9t72sf4yehqe_pltqbg&usg=afqjcnh944ghrwjjywvw1p8mxepepccdgq&sig2=vmynzg1wx6ogntl8k_sqfq golf 2 tief ohne schleifen golf 2 karosseriearbeiten tiefes gewindefahrwerk golf 2, 195 ohne auflagen eintragen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chcqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16404&ei=dizwunvkh4x0sgbcm4hodw&usg=afqjcnh944ghrwjjywvw1p8mxepepccdgq&sig2=zc1dtc478n2plbhkd0vyxa&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 2 tiefes gewindefahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences