vw teilemarkt

KN 57i kit und Dämmmatte?

Andrek
  • Themenstarter
Andrek's Golf III

hallo VWler!

habe seit gestern einen KN57i Kit in meinem 3er golf! Hört sich richtig gut an! habe aber gehört, dass man ihn nur mit einer originalen auspuffanlage und einer dämmmatte eingetragen bekommt! nun wüsste ich gerne, ob die dämmmatte sehr viel vom ansauggeräusch verdeckt?!
mfg andre



http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/1650.html

behalte mal im auge.....da hat einer das selbe prob wie du....

Gruß


Klar "schluckt" die Dämmatte Motorgeräusche. Das ist immer das erste was ich rausrupfe...



Andrek
  • Themenstarter
Andrek's Golf III

du meinst also ich soll sie einbauen, alles eintragen lassen und sie dann wieder rausmachen?
mfg


Ich meinte damit das ich die serienmässigen Matten ( falls überhaupt vorhanden ) grundsätzlich bei jedem Auto das ich fahre entferne und in die Tonne kloppe. Die Dinger sehen einfach sch... aus.

Soweit ich weis ist in Verbindung mit einem 57i Kit eine solche aber bei manchen Typen erforderlich.

Ich fande diese Aus-/einbau Spielchen persönlich schon früher lächerlich und lästig. Aber da das TÜV-Monopol sowieso gefallen ist braucht man sich nur noch einen kulanten Prüfer ( einen Freien - die verdienen gerne Geld und sind meistens nicht solche Vögel wie "teilweise" beim regulären TÜV )suchen und fertig.

Ein Luftfilterchen ist weis Gott kein Gemeingefährlicher technischer Eingriff und von daher sehen die Meisten das auch recht locker.


Andrek
  • Themenstarter
Andrek's Golf III

ok alles klar, danke dir!


vwgolftreff.de
#7 - 09.05.2006kn57i kit golf 3 einbauen dämmmatte vw golf golf 3 motorhaubendämmung einbauen kn57i golf 3 anbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=42&ved=0cdkqfjabocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1642&ei=b-d1t9-kg8vnsgahyftcaw&usg=afqjcngnf0wmgq7aj6d3fo6h6vmevrfvbq dämmmatte einbauen vw dämmmatte motorhaube befestigen golf 3 &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0clcbebywbdgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1642&ei=l8fet9ihkyxhswamsqztdq&usg=afqjcngnf0wmgq7aj6d3fo6h6vmevrfvbq&sig2=08pyrm6qtklnyos8deoaeg dämmmatte golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences