vw teilemarkt

Merkwürdige Feder

GreenFrog
  • Themenstarter
GreenFrog's Golf IV

Guten Abend liebe VW-Fahrer,
ich habe letzte Woche als ich meine Endstufe verkabelt habe,habe ich in meinem Golf 4 eine sehr interessante Entdeckung gemacht.
Als ich über den Pedalen die Abdeckung abschraubte und wegzog, ist dort eine Feder rausgefallen.
ich habe keine ahnung wie man diese nennt oder wofür diese ist.
habe in der schule auch gleich mal nachgeschaut in unserem Werkstatt Golfi, aber dort habe ich auch nicht feststellen können wo diese bei mir fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Einen schönen Abend,

GreenFrog

Habe Sufu schon genutzt,aber nur federn für die sitzhöhenverstellung gesehn :(



Golf 4 unbekannte Fe
Golf 4 unbekannte Fe

könnte vom Kupplungs - oder Bremspedal sein .als Rückholfeder


vwgolftreff.de
#3 - 15.11.2011feder zur sitzhöhenverstellung im golf 4 golf 4 sitzhöhenverstellung feder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences