vw teilemarkt

Schöne 19 Zöller

Timinho
  • Themenstarter
Timinho's

Hey Leute
ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Tim bin 20 Jahre alt
und fahre einen Golf VI. (Dark Blue)
Vom Werk aus ist der ein bisschen tiefer
und suche jetzt schöne 19 Zöller.
Will aber nix an den Radkästen machen oder sonstiges.
Habt ihr paar gute Ideen welche da in Frage kommen und welche die schick aussehen ?

MfG
Timinho



ich würde mal nach den originalen gti felgen ausschau halten sehen sau geil aus und da muss nichts an den kotflügeln gemacht werden sind zwar nur 18 zoll wen ich das richtig weis aber die sehen echt bombe aus


vwgolftreff.de
#3 - 15.11.2011&esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0ciibebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16450&ei=vn2wt5ban6ar0qwlzej1ag&usg=afqjcnfbayusk89uhel8vbr57hscqpbtkw&sig2=sqgtpsp5jpwga3wmwwrtza
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences