vw teilemarkt

wie heist der schalter?

Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

Kann mir einer sagen, wie der Schalter heisst, den man zwischen die Zündung schalten kann um das Starten zu verhindern. Also sowas wie ne Diepstahlsicherung? Hab davon gehört weiss aba nicht wie sowas heisst. Bitte helft mir.
mfg
escher



Für Rennfahrzeuge gibt es einen Batterietrennschalter. Machst mal Google-Bildersuche, ob des das ist, wo du meinst.


zu deutsch nen batterie knochen



Escher91
  • Themenstarter
Escher91's Golf II

ja cool das ist sowas aber wie bau ich den ein? wird der einfach zwischen den pluspol geschaltet?


kommt darauf an was du damit machen willst.. kannst nur die Zündung unterbrechen oder die kplt Stromversorgung lahm legen..


Er sollte aber schon gescheit und unzugänglich verbaut sein. Sonst kannste den mit nem "Kaugummipapier" auf der Rückseite brücken....


vwgolftreff.de
#7 - 16.11.201116453 vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences