vw teilemarkt

fenstergestänge 84er 2türer

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

moin leute,

ich habe in der garage 84er türen stehen, und von der fahrer tür is das fenstergestänge kapput,

und nun meine frage, ist dieses gestänge das richtige für die linke tür?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke im vorraus


    greetz



  • Und ja die bei volkswarenhaus sind diese. steht ja auch da '83 - '87
    Die ham die Preise angezogen um 10 Euro! Bei mir is hab ich das Problem mit der Beifahrertür.



    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    na das von ebey hört sich preislich besser an, aber ob die qualität besser ist!? hmmm


    Hey ! Also die einfachste und billigste Variante wäre, wenn du einfach mal beim Schrotti vorbei schaust ! Hab für meinen glaube um die 3-4 takkn bezahlt und da kannst du dir ja auch vor Ort noch die Quali anschauen.
    Ach ja so wie ich das sehe sind das dieselben wie bj 89 und die findest in der Regel wie Sand am Meer beim Schrotti
    gruß vivi


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    ich rede nicht von den türen die an meinem golf dran sind, sondern die, die ich in der garage stehen habe, mit dreiecksfenster....

    ich denke mal eher ich nehme die variante von ebay, da ich bei denen vom schrotti zu viel angst haben würde, das sie auch knacken, und ich das selbe von vorne anfangen muss....


    ich hab auch nen gestänge von ebay un der beifahrertür funzt einwandfrei


    wenn dich bis zum we gedulden magst, kann ich dir sagen ob ich den passenden da hab. neu und orig vw. weiß nur grad nicht ob links oder rechts...
    kannste für schmales haben. liegt mir eh nur im weg bzw wird nicht gebraucht


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    ja kla eilen tut es grad eh nicht, da der karren nur rum steht



    gut, ich schau morgen bzw heute nach. schreibs dir dann abends denke ich mal...


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    alles kla


    vwgolftreff.de
    #12 - 23.11.2011fenstergestänge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences