vw teilemarkt

Mein Golf 2 umbau

LDB
  • Themenstarter
LDB's Golf II

Hallo erstmal ich bin der neue

bin 21 jahre alt mechatroniker und vw fan seitdem ich denken kan

habe geplant einen golf 2 umzubauen
vr6 achsen habe ich schon liegen hab die aus einem golf 3 vr6 automatik ausgebaut was mich gewundert hat das an der hinterachse kein bremskraft regler verbaut war ist das richtig ? der wagen hatte abs kan vieleicht damit zusammenhängen oder

wollte in den golf einen 2 liter 16v reinhängen kan ich das getriebe und die antriebswellen vom spender fahrzeug übernehmen wird wahrscheinlich ein seat toledo 16v

freue mich auch auf anregungen oder tipt wie ich mir die ganze sache leichter machen kan oder gegenvorschläge

mfg LDB



Nicht nur schreiben, sondern auch machen. Wir wollen Fotos sehen...


LDB
  • Themenstarter
LDB's Golf II

ich werd in den nächsten tagen in die halle fahren und welche machen



LDB
  • Themenstarter
LDB's Golf II

So war gestern endlich mal in der halle und bin dazu gekommen ein paar fotos zu machen


DSCF5092.jpg
DSCF5092.jpg
DSCF5082.jpg
DSCF5082.jpg
DSCF5084.jpg
DSCF5084.jpg

wie gehts weiter?


LDB
  • Themenstarter
LDB's Golf II

Schweisarbeiten mein windschutzscheiben rahmen is hin

soll wie geschrieben ein 2liter 16v motor rein

hab schon vr6 achsen vom g3 in der halle liegen

hab im mom viel um die ohren so das ich leider im mom nicht zum schweißen komme


DSCF5086.jpg
DSCF5086.jpg

puh die karosse scheint scho ziemlich fertig zu sein.


LDB
  • Themenstarter
LDB's Golf II

ja ich weis aber das krieg ich wieder hin

zumindest keine unfallschäden und der unterboden ist rostfrei


hey das ist die gleiche Stelle wie bei meinem Golf und ich habe es auch hin bekommen als Elektriker ich bin immer noch mit der Karosse beschäftigt ständig kommt was dazwischen. lg

Hier mal vorher nachher



2011-12-05 20.09.13.
2011-12-05 20.09.13.
2011-12-23 13.47.38.
2011-12-23 13.47.38.

LDB
  • Themenstarter
LDB's Golf II

So der motor ,das getriebe .der tank und die achsen sind drausen am nächsten monat gehts der karosse an den kragen

rostbewältigung

hat irgentwer erfahrungen mit den reperaturblechen vom volkswarenhaus sind die zu empfehlen ?


DSCF5087.jpg
DSCF5087.jpg

Also ich habe gute erfahrungen gemacht mit den blechen zufrieden hat aber knapp zwei wochen gedauert bis du es hast


Hi und wie weit biste schon gekommen?

Und was macht mister ROST


vwgolftreff.de
#13 - 15.03.2012antriebswellen golf 2 vr6 automatik &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cg0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16457&ei=dgxlt52jesnysgbrmd2fbw&usg=afqjcnfqejdqfvxxmdmpmtd1x_cey4ehhw golf 2 leichter antriebswelle vw golf 3 automatik golf 2 leichter machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences