vw teilemarkt

Golf 3 Variant Macken/Empfehlungen

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's

Hi Leute

Da ich meinen Polo jetz zu Schrott gefahren habe bin ich am überlegen mir einen Golf 3 Variant zukaufen. Hatte ebend schon mal in der "SUCHE" nachgeschaut aber nichts gescheites gefunden! Deshalb stelle ich hier schnell mal ein paar Fragen!

1. Wie sieht es mit der Karosse aus wo versteckt sich gerne der Rost, und welche macken haben sie sonst noch?

2. Ich würde gerne schon den 2.0L fahren da gibs aber 3 verschiedene Motorvarianten habe ich gesehen AGG/2E/ADY, kann mir einer bitte in kurzform erklären was es damit aufsich hat? Welcher ist haltbarer? Für welchen gibt es mehr Tuningartikel sprich Nockenwellen, Chip´s, usw...?

3. Ich spiele auch mit dem gedanken mir gleich einen 2.8er VR6 zuholen, wie sieht es da mit der Wartung aus? Besonders mit der Steuerkette?

4. Die 2.9 VR6 Syncro in guten Zustand sind echte Exoten oder? ^^


Wäre lieb wenn sie einer kurz die Zeit nehmen würde und mir die Fragen beantwortet!



Gruß TheMedion



vwgolftreff.de
#2 - 21.11.2011golf 3 variant empfelung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences