vw teilemarkt

Golf VI GRA - Problem

Ratlos
  • Themenstarter
Ratlos's

Hallo NG!
ich -wie schon meiner Nickname verrät - ziemlich ratlos.
Diese Jahr habe ich mir ein Golf VI Variant mit BSE Motor (...) 1,6l Benziner zugelegt.
Bei den Auswahl (bei einer VW-Händler ) vermisste ich die Tempomat / GRA.
Der Händler sicherte mir schrifftlich zu einer Einzubauen. Bei Auslieferung war natürlich nicht dabei. Es ist bis heute nicht dabei! Die kuriose dabei, dass diese GRA laut Fahrgestellnummer in diese Auto eingebaut wurde. An VW - Homepage gibts diese Hebel als Ersatzteil zum nachrüsten (70&euro aber der Händler und VW behauptet, das so nicht funktionieren würde.
Jetzt wisst Ihr auch wieso ich dies Nickname habe ? :-(
Hat hier jemand ein Idee?
h
Ein frohes Fest für alle meiner Leser!



wenn du das bei der bestellung mit bestellt hast würd ich sage die müssen das definitiv möglich machen das du mit tempomat fahrne kannst. oder denk mal du kannst vom vertrag zurück treten. schließlich sind sie der vereinbarung nicht nachgekommen. und wenns nix hilf geh zum anwalt soll der das regeln.


vwgolftreff.de
#3 - 09.12.2011gra+golf vi+fehler &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf4qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16476&ei=1aphulkle6ml0axpnobg&usg=afqjcnefv-bo1udoby1iqg1gbvxfpxiefq&bvm=bv.1355534169,d.d2k golf 6 tempomat fehlermeldung golf 6 gra fehlermeldung &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0ceaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16476&ei=ozknunsqjo7ntqbowigaag&usg=afqjcnefv-bo1udoby1iqg1gbvxfpxiefq golf 6 tempomat fehler vw golf 6 bse motor golf 6, geschwindigkeitsregelanlage fehler probleme mit golf vi &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0choqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16476&ei=h7tuuicymomb4gsc7idwaq&usg=afqjcnefv-bo1udoby1iqg1gbvxfpxiefq&sig2=aoyxzyaprla_resbvwrx5a golf vi gra fehler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences