vw teilemarkt

Habe Problem und brauche hilfe

Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

Servus Leute.
Ich habe mal eine frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hab neue winterreifen auf mein auto machen lassen und wenn ich schneller als 70km/h fahre, brummt des so ewigst laut. Davor als ich alten winterreifen drauf hatte, war es auch schon so sackrisch laut. des geht mit der zeit voll auf den nerv. h#tte jemand von Euch was da sein könnte?



Wenn es mit der Geschwindigkeit immer lauter wird sind es die Radlager.
Wenn es nur bei bestimmter Geschwindigkeit kommt und wieder weggeht sobald du noch schneller wirst könnten es die Reifen sein.


Reifen sauber gewuchtet ?



Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

ja die reifen wurden gewuchtet und alles drum herum. des passt.


RADLAGER!


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

alles klar. danke leute


war das Geräusch vor dem Reifenwechsel auch schon da?.. wenn nein liegt es an den reifen..


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

des problem war auch vor den neuen reifen da, leider. des geräusch ist so nervig!


Hört sich dann stark nachm Radlager an



Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

alles klar danke leute. werde demnächst mal des proböem beseitigen und dann berichten ob es besser geworden ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences