vw teilemarkt

golf3

Kitty
  • Themenstarter
Kitty's

hallo,villeicht kann mir jemand helfen und ein tipp geben,
an meienm golf wurde die wasserpumpe ausgetauscht ,der wagne sprang danahc noch ganz normal an und am abend bin ich mit dem wagen stehn geblieben wurde dann überbrückt fuhr dan ca 3km und blieb wieder stehn, das licht und scheiebn wischer und so weiter wurd weniger und langsaner,ich habe dannein neue batterie eingesetzt und er sprang trotzdem nicht an dann wurden dei kohle von der lichtmaschine getauscht er sprang an ichhab den wagen dann abgeholt bin zu hause und was passiert nichts er springt wieder nicht an,
wenn er ein paar stunden steht springt er an ich fahre und mach ihn aus und versuch wieder zu straten und nichts bin total ratlos,
vielleicht kann mir ja jemand ein tipp geben was es sein könnte

danke schon mal im vorraus



hi,

mal die Lima komplett tauschen vllt


wenn er läuft mal den ladestrom messen sollten über 13 Volt sein.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences