vw teilemarkt

Schwungrad wechsel bei Getriebeumbau?

Golf1Callylj
  • Themenstarter
Golf1Callylj's Golf I

Moin erstmal,

So geht darum ich fahre ja n einser cabrio hab da n Motorumbau gemacht auf 2.0l 16V (9A) mit n G60 Getriebe ich würde gern aber mein Golf 1 GTI Getriebe lieber an den Motor pflanzen meine Frage ist nun muss ich auch das Schwungrad mit wechseln?
Ist ja nun mal so das die Kupplung von G60 oder auch von 9A Motor größer ist (Golf 1 GTI 210mm - G60+9A 236mm).
ich finde leider immer nur seiten wo vom Kupplungswechsel die rede ist und das ist mir ja schon klar...

hoffentlich kann mir jemand helfen!
danke schon mal an euch



kannst das schwungrad vom 020 auffn 9A Block schrauben das geht und dann passt auch das getriebe


Golf1Callylj
  • Themenstarter
Golf1Callylj's Golf I

also ist muss schon das schwungrad umbaun wenn ich das richtig verstehe! da ich ja zur zeit mit g60 getriebe fahre!



dann lass das doch drann hält aufjedenfall mehr aus als das 020


...ich gehe mal davon aus, das du eine Hydraulische Kupplung hast (G60), wenn ja (und das hast du geschieben, dann mußt du die Schwungscheibe und Kupplung umbauen....außerdem mußt du dann auch deine Pedale umbauen (Kupplungspedal für Seilezug) ......



in diesem Sinne


vwgolftreff.de
#6 - 10.12.2011&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgsqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16485&ei=ed_0upvfckss0qwrr4hgdq&usg=afqjcneylrr4uim20zenkypidhhyxbdijg&bvm=bv.1357700187,d.d2k schwungscheiben schraben 020 vw pedal block ausbauen g60 schwungrad ausbauen 9a getriebe welche schwungscheibe 020 getriebe schwungscheibe schwungrad vw ausbauen wie schwungscheibe wechseln g60 vw golf schwungrad wechseln kosten schwungrad ausbauen golf schwungrad ausbauen schwungrad golf1 gti forum vw golf schwungscheibe vw bora schwungrad und kupplung wechseln schwungrad ausbauen bei volkswagen golf 9a motor kupplungsausbau wird das zweimassenschwungrad mit wechseln beim getriebe wechsel bei getriebewechsel massenschwungrad wechseln? schwungrad vw g6o vw bora kupplung schwungscheibe wechsel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences