vw teilemarkt

BBS Felgen von welchem Golf ?

minionne
  • Themenstarter
minionne's

Hallo,
ich habe Felgen BBS PS Prestige 7,5x16 Et35. Sie sollen von einem bestimmten Sondermodel Golf III (?) sein.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke



BBS2.jpg
BBS2.jpg

also wie ich das sehe sind das keine orginalen VW Felgen! Falls doch würde ich die kenne! ist aber nicht der fall! falls du die gekauft hast und der typ dir erzählt hat die wären orginal dann hat er dich verarscht!


225er reifen auf 16" 4-loch felge? keine originale felge von vw. vr6 hatte 16" felgen drauf, die waren aber 5x100...

gruß
g3-devil



Also Für BBS Felgen halte ich die gezeigten Felgen auch nicht. 16" mit 4 Loch gab es auf dem Cabrio


aber keine 9x16 als serienfelgen...

gruß
g3-devil


wie kommen wir jetzt auf Serien 9J x 16 ?


uuuups, wer lesen kann ist klar im vorteil.
bin mal so von 225/45 ausgegangen. nicht umbedingt die 7.5x16 größe. sonst waren immer 215/40 auf 9x16 drauf...

dann nicht...

gruß
g3-devil


Wären das original BBS von VW wäre das irgendwo eingestanzt, so ist es jedenfalls bei mir.


so weit ich weiß hat ein händler mal restposten der golf 3 aufgekauft und ein sondermodel namens ps - prestige gemacht... wird immer wieder fälschlicher weise als original bezeichnet...
die dinger sahen auch noch richtig scheiße aus!



vwgolftreff.de
#10 - 12.05.2006"bbs ps prestige" bbs ps prestige ps prestige vw golf bbs prestige felgen bbs ps prestige 16`` 215 bbs felgen restposten golf ps prestige model felgen prestige golf bbs prestige et35 ps prestige golf 3 bbs 7,5x16 et35 golf 2 original bbs für vw golf cabrio ps-prestige felgen bbs prestige 16 zoll vw prestige flegen vw golf iv bbs 16 suche bbs prestige felgen golf 3 bbs prestige teilegutachten für prestige 7,5j 16 felgen golf sondermodell mit bbs 16"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences