vw teilemarkt

Golf 3 GTI ADY Leerlauf u. Endgeschwindigkeitsprob

vulkimann
  • Themenstarter
vulkimann's Golf III

Brauche dringend Hilfe habe mir ein 94er GTI 8V MKB ADY gekauft.Im kalten Zustand tourt er zwischen 900-2000 u/min hoch und runter fängt sich aber im warmen zustand.hab heut mal alles gegeben mehr als 165km/h war nicht drin bei vollgas.Drosselklappe,Ansaugstutzen,Luftfilter hab ich schon gereinigt.Das kann doch nicht alles sein bitte helft mir



Zitat:

a typisch VW alles hin ... kauf da an OPEL Zafira des is a AUTO !


wo simma denn hier im Opel forum o.O

@vulkimann

mein GTi rennt laut Tacho 210 ^^

nur reinigen birngts auch net wenn das teil nen defekt hat vll mal auslesen lassen dann weiterschauen

mfg.


Da stimmt definitiv etwas nicht, ist aber schwer zu sagen. Ich schließe mich Chrisi an, erstmal auslesen lassen.



vulkimann
  • Themenstarter
vulkimann's Golf III

Auslesen bei einem 94er ist das möglich?wenn meiner 210kmh fahren würde wäre ich mehr als zufrieden.


Also ich hab auch den ADY und schon mehrmals ausgelesen. Aschenbecher rausnehmen und die Blende nebendran (unter oder über dem Ziggianzünder) in richtung Ascherschacht schieben.


ich hab nen 2E das geht auch


vulkimann
  • Themenstarter
vulkimann's Golf III

So hab mein GTI per Easytronik ausgelesen.-sporadischer Fehler Drosselklappe
-Lambdasonde kein Signal
Daraufhin habe ich alle Stecker mit Kontaktreiniger sauber gemacht inklusive Steuergerät.Der Fehler mit der Lambdasonde hab ich gelöscht bekommen aber kam wieder,macht das soviel aus das die defekt ist?Vom Spritverbrauch her logisch da Steuergerät ja ein Mittelwert für einsetzt.Neue kaufen Leistung dann wieder voll vorhanden?


vulkimann
  • Themenstarter
vulkimann's Golf III

Hat denn keiner Rat für mich?


dann wird der im notlauf laufen neue lambda sonde rein und das steuergerät wieder umschalten lassen



vulkimann
  • Themenstarter
vulkimann's Golf III

Also rufe ich morgen mal die Schrottplätze in meiner nähe durch und besorge mir eine.wenn ich die eingebaut habe muss ich doch den fehler nur rauslöschen und schauen das er nicht wieder auftritt oder?


im prinzip ja


vwgolftreff.de
#12 - 21.12.2011leerlauf ady vw golf 3 gti ady lambdasonde vw golf 3 steuergerät ady ady steuergerät defekt steuergerät lambdasonde golf 3 vw ady mehr leistung ady ansaugrohr defekt motorsteuergerät vw golf ady golf 3 ady kein leerlauf vw golf 3 gti ady golf 3 gti ady lambdasondenheizung vw leerlauf lambdasonde motorsteuergerät golf 3 ady defekt? golf 3 ady leerlauf lambdasonde golf 3 gti ady steuergerät golf 3 gti ady golf 3 gti ady lambdasonde &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0ciobebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16493&ei=4tt7t6oae4t1sgbyt4zhcq&usg=afqjcnhifughkejzpxtcqeydoz6yk3015q ady leerlauf einstellen golf 3 ady welches steuergerät
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences