vw teilemarkt

[Golf 2] Sportendschalldämpfer und Sportluftfilter

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

hab ma so ne frage und zwar: kann man eine sportluftfilder und nen Sportendtopf(mit ABE) einbauen? also ohne das der TÜV Ärger macht? hab mmir nämlich nen K&N 57i kit gekauft und wollt das ma so anfragen! thx für antworten



wenn du für den filter ne abe hast, dann sollte das kei problem sein. wenn du den filter aber eintragen musst, musst du das auch machen, sonst nix tüv...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    und auch schön die assi dämmmatte nicht vergessen!



    Ich hab gelesen das das teilegutachten beim k&n 57i nur ohne sportendtopf gilt.nen freund von mir(prüfer bei der dekra )meinte lass erst den 57i eintragen....bau ihn wieder aus lass den endtopf eintragen und dann bauste den 57i wieder dran ....dann haste alles eingetragen. so hab ich es bei mir gemacht. k&n mit teilegutachten und endtopf mit teilegutachten.

    vielleicht klappt es bei dir ja auch....hatte selbst auf den treffen bei kontrollen der grünen absolut keine probleme!

    MfG Jan


    DerTony
    • Themenstarter
    DerTony's Golf II

    der endpott ist aber mit ABE und das kit müsste ich ja nur eintragen lassen oder?


    vwgolftreff.de
    #6 - 07.05.2006sportluftfilter mit abe für golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences