vw teilemarkt

G60 Verbreiterung

x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Hallo Golffreunde,

um nun meinen Golf II vollends abzurunden, bin ich verzweifelt auf der Suche nach den G60 Verbreiterungen. Diese sind scheinbar so gut wie nirgends mehr zu bekommen. Mein lokaler VW Händler kann mir zumindest nur die linke Seite ranbringen.

Hat zufällig noch jemand welche im Keller, die grad am Verstauben sind ?
Über den Preis dürfte man sich einig werden.

PS: Würde die für den 5türigen brauchen, falls es dort unterschiede zum 3türer gibt.



schau mal in bei ebay oder bei volkswarenhaus.de ... da gibts die...


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Im Volkswarenhaus leider auch nix zu finden. Nur die Verbreiterung für die Radläufe - diese hab ich ja zumindest schon ( die kleinen). Ich hätte gerne die G60 inkl. Schwellerverbreiterung.

Die auf eBay sind meist schon ziemlich ramponiert bzw. rumgepfuscht worden.



vwgolftreff.de
#4 - 19.12.2011&esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cgmqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16502&ei=zlyrulxblijrsgaxsigadg&usg=afqjcnfru3lwoczihiosijni11ipgyaquq golf 2 auf g60 verbreiterungen umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences