vw teilemarkt

Brems Hinterachse Golf 2

US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

habe auf 5 loch Achse hinten umgebaut kann aber leider nicht sagen was für eine, kann nur sagen das sie mit Stabi ist... nun habe ich bremsseile gekauft und habe nun festgestellt das die seile wahrscheinlich zu lang sind...
habe die Einstellmuttern bis zum Ende geschraubt kann nun aber immer noch den handbremshebel bis ganz zum Anschlag hochziehen... bremsen tut er aber so hoch sollte der doch eigentlich nicht gehen....

was für eine Achse könnte das sein und welche bremsseile (länge) brauche ich dafür?



wird die Plusachse vom Golf 3, Corrado oder passat sein


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

kann sein...

gibt es verschiedene längen für die achse?



ich glaube du kannst einfach das handbremsseil vom Golf 3 GTi nehmen bin ich mir ber net sicher


bin gerade am selben umbau

su wies aussieht kanst du die bremsseile vom golf 3 gti oder vr6 nehmen


seat cordoba 16v. hab ich beim meinem vr umbau genommen und passen.


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

habe jetzt welche vom 3 golf verbaut die passen echt super...


danke das du meine vermutung bestätigt hast

haste welche vom vr6 genommen oder normale
weis niccht ob das nen längenunterschied macht


gibt nur unterschiede von Trommel zu Scheibenbremse



also hab ich mit den originalen vom vr6 alles richtig gemacht danke


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

jup die vom vr passen supi


vwgolftreff.de
#12 - 06.01.2012&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16503&ei=wcbtuklieynahaerr4hada&usg=afqjcnhf73zwehop6v4lez_3k25aplb7rw golf2 forum hinterachse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences