vw teilemarkt

Linkes Rücklicht leuchtet nicht Golf 2!

Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Hallo und guten Abend zusammen,

irgendwie habe ich garkeinen Vorstellungsthread gefunden, dann mache ich das hier mal kurz ich heisse Sebastian, bin 29 Jahre jung, komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin derzeit noch bei meinem Führerschein dabei, habe ziemlich spät angefangen ich weiss aber im Frühjahr soll es soweit sein und nen Auto steht auch schon in der Garage ein schöner Golf 2 Carat, wo ich auch noch Bilder von einstelle in Kawaskigrün lackiert schön tief, breit und laut wie sich das gehört aber wiegesagt dazukomme ich noch in einem anderem Thread... habe mir auch grad dafür schöne Klarsglasleuchten und ne Jettafront noch gekauft, wobei ich nun eine Front mit Doppelscheinwerfern und Fadenkreuzscheinwerfern übrig habe also wer Interesse hat

So aber nun mal zu meinem Problem, der Wagen läuft so wirklich erstklassig hat 246000 runter, Tüv muss ich noch machen sobald ich meinen Lappen habe...

Irgendwie kriege ich das mit der Elektronik nicht auf die Reihe habe schon 5 oder 6 Lampenträger liegen also an denen liegt es nicht auch sind die Birnen für´s Rücklicht heil den rechts leuchtet es wenn ich es tausche aber irgendwie will es links nicht leuchten das Rücklicht, Blinker gehen beide, Rückfahrlicht geht, Bremslicht auch...

Weiss jemand von euch woran das liegen könnte das ich links hinten kein Licht habe und irgendwie wollen die Nebelschlussleuchten vorne und hinten garnicht?!

Schonmal vielen Dank im voraus für nen paar Antworten und schöne Restweihnachten wünsche ich



Kabel mal durchmessen ob strom ankommt, am sonsten mal die Kabel kontrollieren. Lg


Kontrolliere mal dein Linkes Standlicht vorne, wenn das auch nicht leuchtet isses die Sicherung. Wenn ich mich ned ganz schwer täusche werden Rückleuchte und Standlicht pro Seite mit einer Sicherung abgesichert.

NSL sag ich auch mal das gleiche, kontrolliere mal die Sicherungen



Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Danke für die Antwort, ich glaube du hast Recht und mein linkes Standlicht geht vorne auch nicht, is mir letztens aufgefallen als ich den Schlossträger getauscht habe und beim Licht kontrollieren habe ich das gesehen....


vwgolftreff.de
#5 - 23.01.2012rücklicht standlicht brennt nicht golf 2 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cduqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16509&ei=ajmnt-o4goxusaaryjx2dq&usg=afqjcngvmbxwmunglvbu6pg15z2bwopglw&sig2=nfzvix5pmkjyg-luirnq5a vw golf 3 licht hinten links brennt immer durch rücklichtbirne für golf 1 golf 4 standlicht hinten birne golg rücklicht brennt nicht golf 2 rücklicht links sicherung schlusslicht golf 4 brennt nicht golf 4 sicherungen heile rücklicht leutet nicht golf 6 rücklicht aus aber lampe hiel golf 3 schlussleuchte rechts kein licht birne heile rücklicht am golf2 rücklicht beim golf 2 leuchtet immer auf rücklicht leuchtet nicht aus und einbau golf 2 rücklicht golf 2 rückleuchte brennt nicht golf 2 licht hinten kabel golf 2 schlusslicht sicherung golf2 kein licht hinten rücklichtschalter vw golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences