vw teilemarkt

Golf 2 Rp 1,8l 90ps tunning

Dj Darkbull
  • Themenstarter
Dj Darkbull's Golf II

Hey Leute der oben beschriebene Motor soll mehr Leistung bekommen oder weichen also was meint Ihr.
Ich muss dazu sagen dass der gute Wagen jetzt ein Airride bekommt und ich noch net genau weiß was ich am besten mit dem gutem Stück mache also Anregungen hier rein bitte.
Lg



den RP zu tunen bringts nicht ... der kosten / nutzen aufwand ist zu gering..
Lieber gleich nen G60 rein, hast mehr von ..


Allerdings mag ich meinen RP, der is eben sehr wartungsfrei



Und zum Airride ... ist das dein ernst ? in nen 2er gehört sowas nich rein .. entweder schön tief, oder gleich standart lassen ...


redest du von dem weißen oder von einem anderen?

weil in deinem profil steht PN 1,6 75ps....


zum RP.... geschmacks sache, man könnte mir zu viel geld/zuwenig leistung was bekommen...

aber da würde ich dann doch eher schon darauf tendieren einen motorwechsel vor zu nehmen wie:

-1,8L 8V 107PS
-1,8L 16V 129PS
-1,8L 8V G60 150PS
-2,0L 16V 139 ps


oder halt VR

aber das liegt halt in deinem wunsche


und zum Airride, geschmäcker sind verschieden....

ich fahre lieber tiefer als andere parken



Dj Darkbull
  • Themenstarter
Dj Darkbull's Golf II

ne der weiße bleibt wie er ist. hab nen blauen madison vom kumpel der quasi dran glauben muss.
An einen abf turbo hab ich auch schon gedacht. oder der 1,8 t 20v ausm beetle
mit 150 serien ps ist doch was feines.

zum airride ich will mal eins gefahren haben. Außerdem hab ich es günstig bekommen. Ausbauen geht ja immer noch


vwgolftreff.de
#5 - 28.12.2011golf tunning
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences