vw teilemarkt

Golf vier Zylinderkopfdichtung

Marki
  • Themenstarter
Marki's Golf II

Hallo zusammen,
Habe eine Frage, heute wollte ich an meinem vierer Golf (1,4 l 16 V 75 PS) den Drosselklappensteller säubern weil ich probleme mit der leerlaufdrehzahl und beim starten habe. Dabei wollte ich Zündkerzen und Luftfilter erneuern. Als ich jedoch die Zündkerzenstecker abzog fiel mir auf, dass diese voller ÖL sind und unten an den Köpfen der Zündkerzen (wenn man quasi von oben reinguckt) das Öl steht. Außerdem ist der Luftfilter an der Seite wo es in den Drosselklappensteller geht auch total Ölverschmiert...
Meine Frage ist die Zylinderkopfdichtung hinüber oder kann das andere Ursachen haben? Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruß Marki



vwgolftreff.de
#2 - 31.12.2011kopfdichtung für einen vierer golf zündkerzen ölverschmiert golf ehrfahrungbericht mit vierer golf mit 75ps wie teuer ist eine zylinderkopfdichtung für ein vierer golf? was kostet zylinderkopfdichtung vierer golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences