vw teilemarkt

Problem!

Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

Hallo Leute,
erst mal allen ein frohes neues und gesundes Jahr.
hab mal wieder ein problem mit meinem auto. auf der heimfahrt von der arbeit, biege ich zu mir in die straße ein so wie jeden tag und mein auto geht einfach aus. hab ölstand überprüft, hab noch einen halben tank, batterie voll, masse kabel ist dran und finde den drecks fehler nicht. hat jemand von euch mal eine ahnung oder vermutung was es sein könnte? brauche dringend hilfe.
danke euch schonmal im voraus

Gruß
Josh



Danke dir auch!

Macht der des öfter oder springt er überhaupt noch an? Wenn er noch läuft, wie verhält er sich bei warmen/kalten Motor? Hat er bevor er ausging gestottert oder komische Geräusche gemacht?


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

normal hat er beim starten immer bissle gejodelt und ist gleich angesprungen und normal verhalten.



und jetzt springt er überhaupt nicht mehr an?


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

nee. macht keinen ruck mehr. hab ihn 400meter heim geschoben


Zitat:

macht keinen ruck mehr

Das bedeutet, der Anlasser dreht auch nicht mehr?

Schau mal nach dem Zündverteiler, ob der Zahnriemen noch da ist, gib mal mehr Infos! Daß das ganze kurz vor deiner Haustüre passiert ist, hilft wenig


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

ich geb euch mehr bescheid. ist grad stock finster bei uns und hab ke taschenlampe da


batterie i.o.? keilriemspannung i.o.? lichtmaschine i.o.?

verstehe mit macht nix mehr das auch nix mehr ist. oder startet bzw verucht noch zu starten? sprich motor dreht noch etc...


Mach mal bitte ein paar Angaben zu deinem Motor.

Eine Sache fällt mir jetz ganz spontan ein, aber das der gar net mehr anspringt ist echt komisch.
Wenn der Vergaserflansch zu stark eingerissen ist kann das schonmal passieren das der Motor beim fahren ausgeht, hatte ich mit meinem alten Golf mal gehabt - bergab -.-'
War nich so schön.

Gibt dein Anlasser noch Töne von sich?



Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

hab meinen fehler gefunden. der riemen zur lichtmaschine ist gerissen, dadurch batterie leer und ja. fürn übergang erst mal eine strumpfhose von der schweste genommen und hingemacht. muss jetzt nur noch die batterie laden


Strumpfhose? Dein Ernst? Die reißt doch beizeiten!


also das mit der strumpfhose klappt heutzutage nicht mehr, das klappte nur in den 70er, 80er und 90er jahren


ohne worte.......


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

die strumpfhose ist jetzt nur für den übergang bis mein neuer rieman da ist. muss ja irgendwie auf die arbeit kommen


Hab letztens erst gelesen das die Idee mit der Strumpfhose nicht funktioniert

oO so nen Keilriemen hat doch normal jeder Freundliche ums Eck auf Lager


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

strumpfhose hält aber. lichtmaschine dreht sich. bei uns haben die affen einen keilriemen nicht auf lager, des ist des schlimme


da würd ich mal mit nem kanister 15w40 und vier zündkerzen hingehen und sagen "so, damit ihr überhaupt was da habt"

Gruß


vwgolftreff.de
#18 - 09.01.2012&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdgqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16515&ei=zvcjuprjiaf54qtdyyhodg&usg=afqjcnfj5qw6l_chr-hvev6xoxfzrbex1w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences