vw teilemarkt

Golf 2 GTI 8V PF, Motorumbau auf ADY

...MadMax...
  • Themenstarter
...MadMax...'s Golf II

Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar fragen!
Und zwar fahre ich einen Golf 2 GTI 8V mit nem PF Motor. Leider hat mein Motor jetzt einen Lagerschaden und deswegen wollte ich mich mal erkundigen was ich beachten muss oder was ich umbauen muss wenn ich aus nem 3er GTI den 2E einbauen will!?!
Meine größte Sorge ist die Elektrik! Was muss ich da beachten? Steuergerät, Kabelbaumveränderung usw....
Hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben!

LG



Ganz ernsthaft, ich weiss is nicht deine Frage, spar dir den Aufwand. Der 2E läuft wie ein Sack Bohnen. Bin schon mehrere gefahren und keiner hat mich überzeugt. Weist du denn welche Lager an deinem platt sind?


vwgolftreff.de
#3 - 11.01.2012ady golf 2 golf 2 gti pf forum golf 2 gti 8v motor umbau golf 2 motorumbau ady ady motor im golf 2 elektrik vw gti 8v elektrik ady umbau elektrik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen