vw teilemarkt

Bitte helft mir! :(

vwgolf2_michi
  • Themenstarter
vwgolf2_michi's

Hallo erstmal,
Bin total verzweifelt was meinen Golf 2 angeht.
Angefangen hats damit, das er im standgas sehr sehr unruhig läuft und auch mal ausgeht,
Heut allerdings hat er mich ganz verlassen, im warmen Zustand geht er aus und nicht wieder an, aber er leiert noch! Nachdem er viertel bis halbe stunde abgekühlt ist, startet er wieder, läuft unruhig, nimmt sehr schlecht gas an und geht wieder aus, also gleiches spiel von vorne. :( zündkerzen , anlasser sind i.o. hab schon an ein wechseln von bezinpumpe und -filter gedacht, bzw. obs vielleicht am vergaserkopf liegen könnte, was anderes würde mir spontan nicht einfallen?
Vielen dank schon mal im vorraus.

Bj 90
1.3 l / 55 ps



dass er warm besonders unruhig lief und nicht mehr anspringt hatte ich auch mal. der blaue temperaturfühler war hinüber.
den kannste mit dem multimeter testen, der muss glaub ich im kalten zustand 2-3 kOhm Widerstand haben und im warmen 200-300 Ohm oder so um den Dreh.
Mein kaputter hatte garkeinen durchgang, also widerstand unendlich.


Gruß

Ach ich sollt noch dazu sagen, dass ich vom 1.6er PN motor rede, aber das sollte sich ja nich so sehr unterscheiden


gelöschtes Mitglied

    Gruß

    ich hatte beim nem Golf III genau die selben Symtome; bei mir hat ein Marder die Leitungen der Lambda-Sonde angeknabbert



    vwgolf2_michi
    • Themenstarter
    vwgolf2_michi's

    Ihr lieben, jetzt ist das nächste Problem aufgetreten, er geht zwar an, aber nach paar Sekunden fängt er an zu "gluckern" und geht aus.komme quasi gar nicht mehr vom fleck, heut früh, hat er diese faxen noch nicht gemacht und noch Ca 15km geschafft, als wäre nichts gewesen. :(


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences