vw teilemarkt

hilfe?

Muetze
  • Themenstarter
Muetze's Jetta II

guten tag, ich würde gerne mal wissen ob jemand aus der nähe von Hambur-Harburg kommt der ein digifiz in seinem 2er fährt, hab leider bei mir das problem das mein digifiz mir nur noch 255 KM/H anzeigt, egal ob ich fahre oder stehe, und würde gerne mal testen ob es an dem tacho liegt
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Mütze



....klingt so als ob dein Geber defekt ist....das Ding was im/ins Getriebe sitzt/verschraubt ist.......

....falls VW nicht weiter weiß, dann gehn mal nach Buxtehude - Apensen zur Fima Comtide.... die können dir 1000%ig helfen....


Muetze
  • Themenstarter
Muetze's Jetta II

also den geber hatte ich schon ausgetauscht, aber geht immernoch nicht, sobald ich die zündung anmache führt der ja den test duch, doch geht der nichtmal dann wieder auf 0 KM/H bin langsam bischen überfragtmhm



....und was ist mit dem Kabel? schon mal durchgemessen ob es eine Kabelbruch oder Masseschluß hat?


Muetze
  • Themenstarter
Muetze's Jetta II

naja muss ich wohl mal ausprobieren aber da ich mein auto vor ein paar tagen geschlachtet hab is gerade schlecht, aber dank dir trotzdem vielmals, werds ausprobieren wenner wieder zusammen ist


vwgolftreff.de
#6 - 17.01.2012comtide apensen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences