vw teilemarkt

Renault Felgen eintragen

colourconcept3
  • Themenstarter
colourconcept3's Golf III

servus zusammen,
bin neu hier und brauch segr dringend hilfe..

Und zwar will ich auf mein golf die renault nervasport felge fahren...
Das problem ist mit eintragen..Bei uns der dekra prüfer will es nicht machen..
Felge ist 6,5x17 et 49 und reifen soll drauf 185/35R17
Die freigabe hab ich vom reifen...
Von renault gibt es kein gutachten/abe usw..
weil die felge mit dem auto abgenommen wurden ist, hab von renault nur eine kopie vom fahrzeugschein bekommen wo die felge drin steht und welches gewicht das auto hat usw..
Der dekra typ hat die göße nicht in sein pc gefunden, erste punkt wieso er sie mir nicht eintragen will und der zweit punkt, ich soll zu ein tacho test fahren wegen der größe dess reifen (brauch ich doch nicht)

Hab ein bei facebook gesehen bzw. angeschrieben der hat sie auf sein golf 2 eingetragen bekommen(emu emusen)
da dürfte ich die doch auf mein golf 3 auch eingtragen bekommen?
könnt ihr mir bitt helfen..
Komme aus nähe Erfurt, vllt. kennt ihr ein prüfer..



vwgolftreff.de
#2 - 14.01.2012renault felge bei vw eintragen renault nervasport 17 gutachten 6,5x17 et49 auf golf 3 golf 2 17 renault 185 35 17 freigabe 6,5x17 neupreis nervasport felgen 6,5x17 nervasport golf 2 emu emusen nervasport golf eintragen? renalt nervasport felgen gutachten abe nervasport nervasport festigkeitsgutachten renault nervasport golf renault felgen abe 17 renault nervasport golf 1 reno felgen eintragen eintragung renault felgen golf 1 golf 3 mit renault felgen renault felge auf golf 3 nervasport felgen vw gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen