vw teilemarkt

Golf 2 vr6 umbau

Golf2Queen
  • Themenstarter
Golf2Queen's Golf VI

Hallo liebe leute,

suche jemanden aus der nähe der bereit wäre mir bei meinem umbau zu helfen und zur seite zu stehen, da ich mich damit nicht auskenne und jemand erfahrenes gebrauchen könnte. danke



IMG_8450.jpg
IMG_8450.jpg



wo hast du den genau probleme

hast du vr6 achsen auspuff ein passendes fahrwerk

und hast du schon und das is enorm wichtig schon mit einem tüv prüpfer geredet was der alles für die eintragung sehen will ?



vwgolftreff.de
#3 - 16.01.2012welche auspuffanlage bei golf 2vr6 umbau umbauanleitung glf 2 vr6 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cgkqraioadaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16535&ei=vjflum71eqjc0qxbiigibg&usg=afqjcnh3p131jpxbuihsgnsrjqmed2pkdq&sig2=u63lnavp3ecrpoplosbfeg welche abgasanlage bei golf 2 vr6 umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences